Netbook - Lüftung so laut

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mariposaaa, 09.08.2011.

1. #1 Mariposaaa, 09.08.2011
    Mariposaaa

Mariposaaa Neuer Benutzer

Hi
    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Netbook, Acer aspirer one Happy, gekauft. Und mittlerweile nervt mich das kleine Teil nur noch. Zunächst war alles bestens und still! Doch mittlerweile ist die Lüftung richig laut, die rattert und brummt richtig und auf die Dauer nervt das sehr. Ich wollte es auch später für mein Studium nutzen, aber so laut wie das mittlerweile ist, kann ich das nicht mit in den Hörsaal nehmen.
    Meine Frage wäre jetzt, ob ich da was wegen der Lüftung machen kann und ob die laute Lüftung ein Grund wäre das Teil einzuschicken, denn wie schon gesagt, war das Ding am Anfang still und man hat die Lüftung nur leise rauschen gehört.

Danke schön!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für mich ein klarer Mangel. Würde das Netbook reklamieren. Das darf bei einem 2 Monate alten Netbook nicht sein.

Thema: Netbook - Lüftung so laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook brummt

,
  2. netbook acer aspire one happy hardwareprobleme

,
  3. inspiron 9200 lüfter laut

,
  4. samsung netbook brummt sehr laut,
  5. netbooklüftung laut,
  6. mein netbook ist ganz laut
Die Seite wird geladen...

Netbook - Lüftung so laut - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lüftung?

Problem mit Lüftung?: Vor Kurzem ist mein MacBookAir nach ca 10 Sekunden Nutzung ausgegangen bei vollem Akku. Circa noch 4 Mal passiert nachdem ich es immer wieder...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....