Netbook Kauf

Diskutiere Netbook Kauf im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Netbook kaufen. Es sollte gut und günstig sein. Möchte damit eigentlich nur ein bisschen im Internet...

1. #1 SchalkeS04, 05.05.2009
    SchalkeS04

SchalkeS04 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne ein Netbook kaufen.
    Es
    sollte gut und günstig sein. Möchte damit eigentlich nur ein bisschen
    im Internet surfen... also keine Spiele spielen oder so...
    Außerdem sollte Linux drauf sein.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 SchalkeS04, 05.05.2009
    SchalkeS04

Danke schonmal !!!

Kannst du mir das 2. Gerät denn empfehlen?
    Das das "Netbook" von der 1. Seite finde ich zu klein.

Gruß

5. #4 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Was ist für dich günstig?
    Da ich kein Netbook unter 10" kaufen würde ( das wird dann zu klein). Ich habe eine Samsung NC10. Das ist aber eine Ecke teurer, um genau zu sein 200€, aber ich finde es echt klasse und der Akku hält auch schon lange. Klick 355€

6. #5 SchalkeS04, 05.05.2009
    SchalkeS04

so bis 280 Euro hab ich mir gedacht...

7. #6 EvilDream, 07.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netbook Kauf

Die Seite wird geladen...

Netbook Kauf - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...