Netbook gesucht höchstens 500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Ghostraider, 09.03.2010.

1. #1 Ghostraider, 09.03.2010
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich suche eine Netbook um einfach mobil zu sein und auch mal in der Schule surfen zu können oder mich im Sommer einfach in den Garten zu setzen.

So hier kommen meine Anforderungen:
    1. Mattes oder Entspiegeltes Display --> benutzbar im Garten auch im Sommer!
    2. Bissel Power also darf ruhig en bisschen stärker sein als die normalen 0815 Netbooks.
    3. Min Akkulaufzeit von 8h. (laut hersteller)
    4. HD Ready wäre nett aber ist kein MUSS.
    5. Wenns einen drehbaren Touchscreen hat auch nice aber hier sollte es denke ich halt wenn dann Multitouch sein weil singletouch hat ja keinen Wert :D
    6. Bildschirm i-wo zwischen 9"-13" hier wieder lieber i-wo in der mitte so 10"-12"
    (wenn das netbook tatsächlich alles o.g. hat dann könnens auch 550€ sein =P)

Ne weitere Frage was haltet ihr von diesen "anti-spiegel-folien" für die Displays?

Danke im Voraus
    Ghostraider :cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 09.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

4. #3 Ghostraider, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Ghostraider

en notebook hab ich schon^^ bin mit meinem MSI GT725 zufrieden aber danke. Denke Touchscreen ist halt schon teuer wenn einer drin ist deshalb die hohe Obergrenze^^

kennt wer die Firma Nexoc?
    die haben ja konfigurierbare Netbook/notebooks.
    Was mich bei denen interessieren würde wäre die Akkulaufzeit.

5. #4 Ghostraider, 09.03.2010
    Ghostraider

6. heinzl

heinzl .

An die von dir vorgegebene Akkulaufzeit kommt keines nur annähernd heran. ;)

7. #6 Ghostraider, 10.03.2010
    Ghostraider

ich hab ja extra laut hersteller geschrieben -.-
    Produkte
    siehe hier 8h^^

8. heinzl

heinzl .

Du darfst den Herstellern nicht alles blind glauben, die flunkern nämlich gern. Du möchtest den Rechner betimmt nicht in niedrigster Helligkeit ohne laufende Programme stundenlang anschauen. :D
    Es wird auch kein Hersteller eine Mindestlaufzeit angeben, weil das immer vom Nutzungsverhalten und angeschlossenen Geräten abhängt.
    Aus bis zu 8 Stunden werden in der Realität dann 5-6 Stunden.

9. #8 Ghostraider, 10.03.2010
    Ghostraider

schon klar ich zieh da immer so 1h ab^^
    ich komme so oder so grad von den touchscreens ab die sind nämlich einfach noch überteuert.
    Kennt denn einer en Netbook so um die 300€ +- 50€ mit HD Ready, sehr guter Akkulaufzeit, entspiegelter oder matter Bildschirm, WLAN und Bluetooth?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 10.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

12. heinzl

heinzl .

Netbook HD Ready bei idealo.de

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netbook gesucht höchstens 500€ - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...