Netbook(?) für max.250

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Green888, 14.01.2015.

1. #1 Green888, 14.01.2015
    Green888

Green888 Neuer Benutzer

Hallo!

Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir.

Nun..ich brauche ein neues.Nutzen werde ich es nur für:

-Filme&Serien/YouTube
    -Facebook/Foren/Email
    -ab und zu mal Word

spielen werde ich darauf nicht..

Mein momentaner hat eine Bildschirmdiagonale(nur der Bereich wo man etwas sieht,ohne den Rand) von knapp 26cm.
    Mit Rand 31cm.

Maximal 250 Euro..am liebsten aber darunter..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
    Bin absolut ahnungslos :confused::D

Vielen Dank schonmal
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Die meisten Geräte siedeln sich um die 300 an, hab aber hier eins von Medion für 259 gefunden. Hier ein Test. Wäre das etwas für dich?

Letztlich bekommst du aber auch keine Wunder für das Budget. An deiner Stelle würde ich etwas drauflegen und ein schnelleres Gerät kaufen - Die günstigen Teile rauben dir den letzten Nerv ;)

Thema:

Netbook(?) für max.250

Die Seite wird geladen...

Netbook(?) für max.250 - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  3. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  4. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  5. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...