Netbook für ca. 350 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Spike One, 17.09.2010.

1. #1 Spike One, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Moin Leude,

ich möchte mir in naher Zukunft ein Netbook zulegen und mir nach eigenständiger Suche mal den Rat von Experten einholen. ;) *schleim*

Das Netbook sollte folgende Vorraussetzungen besitzen:

> Bildschirm mind. 11" , eigtl. wären 12" schon besser

> Akkulaufzeit von mind. 4 h (echte Laufzeit nicht laut Hersteller)

> WLAN

> inkl. Windows 7

> mind. 160 GB Festplattenkapazität

> mind. 2 USB Ports

> wenn möglich ein VGA-Anschluss

> wenn möglich nen Karten Slot für SD & MMC

> wenn möglich eine Webcam

> ich denke ein matter Bildschirm wäre für mich besser als ein spiegelnder

Haben solche Netbooks eigentlich ein eigenes Laufwerk? Wenn es welche mit Laufwerk geben sollte und diese nicht zu teuer sind wäre ich für ein Netbook mit Laufwerk.

Ich würde mich sehr über jegliche Vorschläge freuen.

Der Preisbereich ca. 350 € meint, dass ich mit 50 € mehr möglicherweise, mit 50 € weniger sehr gut auskommen würde. :D

Mit freundlichem Gruß,

Spike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 17.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

4. #3 Spike One, 17.09.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Danke für die fixe Antwort.

Klingt doch schon recht interessant und ich habe mit meiner Preisvorstellung richtig gelegen.

Ein Laufwerk scheint demnach wohl nicht drinne zu sein, bei 11 o. 12" Netbooks meine ich?

Bis auf den Bildschirm erüllt dieser aber schoneinmal alle Anforderungen.

Ich wäre trotzdem noch für andere Vorschläge zum vergleichen dankbar!

Wie sieht es eigtl. mit den Asus Eee PC's aus von denen man immer so viel hört?

5. #4 Leonixx, 18.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das kann ich dir wärmstens empfehlen. Den gleichen hat mein Bruder. Liegt zwar etwas über deinem Budget, allerdings mit vernünftigen Dualcoreprozessor, 2GB RAM, 320GB Festplatte etc...

Würde mir es nicht antun, mit den Atomprozessoren zu arbeiten. Lieber einen hunderter mehr drauflegen und was vernünftiges kaufen, mit dem du länger Freude hast.

Acer Aspire 1810TZ-412G32n rot 29,5 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

6. #5 Spike One, 19.09.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Oh, auch interessanter Laptop, wäre im Budget drinne.

Ich würd aber nur das Mehrgeld dafür ausgeben wenn er dann auch dafür die bessere Leitung mit sich bringt. Ich schau mir einfach mal nen paar Bewertungen an.

Danke soweit! ;)

Thema:

Netbook für ca. 350 €

Die Seite wird geladen...

Netbook für ca. 350 € - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Neuer Monitor bis ca.220€

Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Gaming PC für ca. 1000€

Gaming PC für ca. 1000€: Hallo liebes Modernboard Team/ liebe Modernboard Community! Ich habe mich auf dem Forum hier etwas umgesehen, aber irgendwie kein passendes Gerät...
  5. PC Aufrüstung bis ca. 450€

PC Aufrüstung bis ca. 450€: Liebe Gemeinde, schön wieder hier zu sein, war 2 Jahre nicht mehr aktiv hihi ;) Ich bin am überlegen, ob ich mein System von Anfang 2012...