net send

Diskutiere net send im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, weiß von euch einer ob das nachrichten schicken mit net send zwischen vista und xp geht? Was genau muss ich bei ausführen eingeben? mfg

1. M@nni

M@nni Benutzer

Hi, weiß von euch einer ob das nachrichten schicken mit net send zwischen vista und xp geht?

Was genau muss ich bei ausführen eingeben?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jap sollte eig. funktionieren.

eingabeaufforderung (Start -> Auführen -> cmd)
    danach gibst du ein
    net send "ip-des-computers-der-die-nachricht-erhalten-soll" und jetzt schreibst du die nachricht!
    bsp.:
    net send 192.168.0.12 hallo wie geht es dir

Thema:

net send

Die Seite wird geladen...

net send - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  4. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  5. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...