Net OP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von celladoor1991, 08.03.2008.

1. #1 celladoor1991, 08.03.2008
    celladoor1991

celladoor1991 Neuer Benutzer

In der schule wird von den netzwerkadministratoren NET OP verwendet um zu sehen was die benutzer auf den schul pc machen.

Kann man irgendetwas gegen diese programm ausrichten

Lg Celladoor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da würde ich meine Finger weg lassen. Damit machst du dir nur Probleme oder bekommst drastische Strafen. Es hat schon seinen Sinn das die Schüler nicht machen können, was sie wollen. Im Berufsleben ist es auch nicht viel anders.

Gruss Leonixx

Thema:

Net OP

Die Seite wird geladen...

Net OP - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Problem mit Microsoft .NET Framework

Problem mit Microsoft .NET Framework: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich folgende Fehlermeldung beim Start von Windows. Es nervt mich, daher bitte ich euch um Hilfe! :) Wie...