.Net Framework

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ahnungslos, 08.04.2006.

1. #1 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

Hallo,

ich hab seit gestern folgende Probleme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was den für Probleme?

Wenn nichts gepostet wird, muss ichs Löschen!

mfg
    Marcel

4. #3 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

Hallo,

ich hab seit gestern folgende Probleme:

Gestern nach dem Booten von XP fiel mir auf das mein PC extrem langsam ist nach suche im taskmanager konnte ich den Prozess msiexec.exe ( Windowsinstaller ) als Ursache für die Performance Probleme ausmachen. Der Prozess lastete ständig die Cpu voll aus. Nach recherchen im Internet fand ich heraus wie ich ihn löschen und wieder installieren kann.
    Das Problem war dann soweit gelöst und jetzt das berühmte " aber" ich kann seit dem nicht mir in der Systemsteuerung auf den Reiter Software zugreifen, erschwerend kommt noch hinzu, dass wenn ich z. B ATI Catalyst öffne ständig folgende Fehlermeldung erhalte:
    Mircrosoft .Net Framework
    An unhandled exeption has occurred in your applicatio. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will be sut down immediately.

Continue funzt nicht, da diese Fehlermeldung ständig hochpoppt.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

MFG
    Ahnungslos

5. #4 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Hallo!

Hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht?

Eine Neuinstallation von Windows wäre auch noch eine Methode.

mfg
    Marcel

6. #5 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

Hallo,

vorab mal Danke für die schnelle Antwort. Mit der Systemwiederherstellung konnte ich schon nicht das Windows Installer Problem lösen.
    Vielleicht hab ich bei der manuellen deinst. was falsch gemacht, kann es nur nicht beurteilen, zumindest ist der o.g Prozess wieder verschwunden und verschont meine Cpu.

zu Vorschlag Nr2: Das wäre die " Endlösung ", welche ich aber erst wenn keiner mir helfen kann in Betracht ziehe.

MFG

7. #6 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

mal davon abgesehen , dass mir eh nicht mehr zu helfen ist :)

8. #7 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

anbei noch das Hijack Protokoll:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 02:02:23, on 08.04.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
    C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Eraser\eraser.exe
    H:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
    H:\Programme\truecrypt\Setup Files\TrueCrypt.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\System32\wbem\unsecapp.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\DirtyDiggler\Desktop\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://www.exactadvertising.com/product_eulas/be_nls.html
    O2 - BHO: bho2gr Class - {31FF080D-12A3-439A-A2EF-4BA95A3148E8} - H:\Programme\GetRight\xx2gr.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NVRaidService] C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NVMixerTray] "C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch Ai Booster] "C:\Programme\ASUS\Ai Booster\OverClk.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Eraser] C:\Programme\Eraser\eraser.exe -hide
    O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = H:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{EF99F712-2F96-4CD3-AC58-54987876EB43}: NameServer = 213.148.129.16 213.148.130.10
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: Tango Service (TangoService) - Unknown owner - C:\Programme\QSC AG\Tango\app\TangoService.exe (file missing)
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Hallo!

Lasse den Hijackthis File mal in der Homepage auswerten!

Und sag mal was Passiert ist!

mfg
    Marcel

11. #9 Ahnungslos, 08.04.2006
    Ahnungslos

Ahnungslos Guest

Hi,

alles i.O bis auf 2 Punkte:

Tango Service; = PPoe Client , Datei hab ich bereits gelöscht, Eintrag konnte von Hijack nicht entfernt werden

Truecrypt = unbekanntes Programm = Datenverschlüsselungssoftware; meiner Meinung nach sehr gut; www.truecrypt.org

Gruß

Thema: .Net Framework
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. framework unhandled exception has occurred

,
  2. microsoft net framework unhandled exception has occurred in your application

,
  3. net framework internet langsam

,
  4. net framework unhandled exception has occurred,
  5. .net framework internet explorer unhandled exception,
  6. unhandled exception has occurred .net,
  7. .net unhandled exception application,
  8. an unhandled exception has occurred internet explorer
Die Seite wird geladen...

.Net Framework - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!

Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!: Guten Tag, zur Einleitung: nach Totalversagen meines PCs musste ich mithilfe der Recovery-Disc von Windows das Betriebssystem (Vista) neu...