.net framework

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lungentorpedos0, 10.03.2008.

1. #1 lungentorpedos0, 10.03.2008
    lungentorpedos0

lungentorpedos0 Neuer Benutzer

hab n problem mit meinem .net framework
    es kann nicht gestartet werden und da kommt immer diese meldung:

"die datei oder assembly cli.implementation, version=2.0.2895.26427, culture=neutral, publickeytoken=90ba9c70f846762e oder einer abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. das system kann die angegebene datei nicht finden."

vielleich könnt ihr mir ja weiter helfen ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

.net framework

Die Seite wird geladen...

.net framework - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!

Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!: Guten Tag, zur Einleitung: nach Totalversagen meines PCs musste ich mithilfe der Recovery-Disc von Windows das Betriebssystem (Vista) neu...