.NET Framework Initializtion ERROR

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von stibi, 26.12.2007.

1. stibi

stibi Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen Rechner auffahre komtm am anfang folgende Fehlermeldung:

Nun habe ich ein bisschen nachgeforscht und gesehen das man die Version aktualisieren könnte. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es klug ist dies als Laie zu versuchen :p eventuell mach ich nur noch mehr kaputt!
    Vielleicht hat irgendjemand ne IDee wie man dieses Problem lösen kann !?

mfg
    stibi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst dir die aktuellste Version von Net.Framework runterladen und installieren. Updaten kannst du natürlich auch machen.

4. #3 Svenley, 26.12.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hier die neueste verion vom .Net Framework 8)

5. stibi

stibi Neuer Benutzer

Danke, hab die neue Version runtergeladen und instaliert!

Nun bringt er mir alleridngs immer diese MEldung nachdem ich aufgestartet habe:

mfg stibi

6. #5 ReinMan, 27.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann lad dir von wo anders nochmal das aktuellste runter oder probiers erneut. Manchmal kommen installations-Fehler auf

Thema:

.NET Framework Initializtion ERROR

Die Seite wird geladen...

.NET Framework Initializtion ERROR - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....