NET.Framework 3.5 error bitte um Hilfe

Diskutiere NET.Framework 3.5 error bitte um Hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit Microsoft NET. Framework 3.5 zu installieren doch jedes mal kommt die fehlermeldung: Auf das...

1. Vides

Vides Neuer Benutzer

Hallo,
    ich versuche schon seit geraumer Zeit Microsoft NET. Framework 3.5 zu installieren
    doch jedes mal kommt die fehlermeldung:

Auf das Dokument C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\DD_DOT-4.txt kann nicht zugegriffen werden da es von einer anderen Anwendung verwendet wird.

Könnte mir jmd sagen wie ich dieses Problem beheben kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Versuche es mal im abgesicherten Modus.
    Starte den PC neu und drücke kurz vorm Ladevorgang F8 um den abgesicherten Modus zu wählen!

4. Vides

Vides Neuer Benutzer

hm im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung:
    f:\595f0cfadece1deb8c9c\vs_setup.ms_ konnte nicht geöffnet werden...

5. René

René zzzz

Versuche mal eine andere Version vom .NET-Framework!

6. Vides

Vides Neuer Benutzer

Ich hab alle versucht, nur 4.0 und 1.1 funktionieren
    doch für das programm was ich installieren möchte braucht man wohl unbedingt 3.5

7. René

René zzzz

Deinstalliere nochmal alle Versionen vom .NET-Framework, lasse CCleaner drüberlaufen und installiere danach die 3.5!

8. Vides

Vides Neuer Benutzer

Nein funktioniert auch nicht...

9. René

René zzzz

Starte den PC mit der Verzeichnisdienstwiederherstellung, ebenfalls mit F8 und versuche es damit!

10. Vides

Vides Neuer Benutzer

Nein funktioniert auch nicht. Kommt die selbe Fehlermeldung wie im abgesicherten Modus

11. René

René zzzz

.. lösche mal die Einträge in diesem Verzeichnis und versuche es erneut!

12. Vides

Vides Neuer Benutzer

Nein auch nicht:-(
    Muss vorher vielleicht ein anderes programm installiert werden?
    Ich men das ist doch nicht normal

13. #12 xandros, 06.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass eine Anwendung nur mit dem Framework funktioniert, auf dessen Basis es aufgebaut ist. Eine andere Version nutzt da gar nichts.
    Und auch hierzu: Die verschiedenen Versionen des .Net-Frameworks beissen sich gegenseitig nicht und stoeren sich auch nicht, wenn man alle Versionen parallel installiert.

Das geschilderte Problem deutet fuer mich auf einen Downloadfehler hin.... Das Archiv war wohl beschaedigt, weshalb die genannten Dateien in dem temporaeren Ordner nicht gelesen werden koennen. Entweder wurden sie dort defekt entpackt oder sind gar nicht vorhanden....
    .NET-Framework erneut von MS herunterladen und dann neu versuchen.

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. opa

opa Gesperrte Benutzer

NET. Framework 3.5 hat auch bei mir Macken gehabt,also hatte ich es deinstalliert und die Reste manuell gelöscht.
    Auch ohne NET. Framework 3.5 kannst Du alle Programme installieren,NET. Framework 3.5 ist so überflüssig wie Durchfall.:D

16. heinzl

heinzl .

Wenn du keine Anwendungen hast, die darauf aufbauen, dann ja, ansonsten ist der Beitrag sinnfrei.

Thema: NET.Framework 3.5 error bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungsboerse net error

,
  2. vs_setup.ms_ konnte nicht geöffnet werden

,
  3. vs_setup.ms_ kann nicht geöffnet werden

,
  4. .net framework error hilfe,
  5. net-framework 1 5 im abgesicherten modus,
  6. vs_setup.ms_ nicht geöffnet,
  7. .net framework 3.5 vs_setup.ms_,
  8. framework 3.5 error
Die Seite wird geladen...

NET.Framework 3.5 error bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...