Net Framework 1 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ira12, 12.06.2009.

1. Ira12

Ira12 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe mir Net Framework 2 installiert. Kann ich dann Net Framework 1 deinstallieren oder gibts dann Probleme?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich glaube man sollte NetFramework1 dann trotzdem drauf lassen, also ich habe auch alle drauf^^

Joar, weil bei manchen Anwendungen wird die Netframework 1 manchmal sogar benötigt und wenn die dann nicht installiert ist , wird sie noch extra installiert, auch wenn man schon neuere Frameworks hat ;D

4. #3 xandros, 12.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die .Net-Frameworks können alle parallel betrieben werden. Die jeweilige Anwendung greift sich dann lediglich die Komponenten des Frameworks, für welches sie entwickelt wurde.
    Die "neueren" Frameworks ersetzen die älteren nicht, sondern sind eigenständig.

Thema: Net Framework 1 deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. net framework 1 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Net Framework 1 deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...