Nervigster Song aller Zeiten?

Diskutiere Nervigster Song aller Zeiten? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ist ein OT-Thread, der zeitlich wohl kein Ablaufdatum hat. Sehe keinen Grund eine Schippe Sand drüber zu werfen. Ich finde Songs nervig, die...

1. #21 xandros, 18.12.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist ein OT-Thread, der zeitlich wohl kein Ablaufdatum hat. Sehe keinen Grund eine Schippe Sand drüber zu werfen.
    Ich finde Songs nervig, die übertrieben komisch wirken sollen. Z.B. etliche Titel von Helge Schneider.

2. #22 nagel.aystetten, 28.03.2018
    nagel.aystetten

nagel.aystetten Neuer Benutzer

Wahnsinn - Wolfgang Petry
    und
    Ab in den Süden - Buddy

3. #23 Fritzlos, 27.08.2018
    Fritzlos

Fritzlos Benutzer

Vieles was im Radio totgespielt wird ist für mich einfach nach einer Zeit total nervig. Höre mir lieber meine eigenen Playlist oder Lieblingsalben an, dann muss ich mir keine nervigen Songs reinziehen. Glücklicherweise muss man heutzutage kein Radio mehr hören um überhaupt Musik hören zu können.

4. Zundam

Zundam Benutzer

Ich finde über nervige Songs kann man immer reden.

COTTON EYE JOE

Thema: Nervigster Song aller Zeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervigster song 2017

Die Seite wird geladen...

Nervigster Song aller Zeiten? - Ähnliche Themen

1. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  2. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden