Nervigster Song aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Punchkin, 01.08.2016.

  1. #1 Punchkin, 01.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern". Führt bei mir beides zu Ohrenbluten, aber instant!
     
  2. #2 YourGregory, 02.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2016
    YourGregory

    YourGregory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich nichtmal lange nachdenken:


    ;)
     
  3. #3 Ulli124, 07.08.2016
    Ulli124

    Ulli124 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Boah, na vielen Dank für diesen Ohrwurm.... ööööäääähh
     
  4. #4 GrübelM0nster, 17.08.2016
    GrübelM0nster

    GrübelM0nster Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass "Die immer lacht" und natürlich Whams Klassiker "Last Christmas" mit in diese Sparte sollten ;)
     
  5. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    "I will always love you" von Heulboye http://www.vevo.com/watch/whitney-houston/I-Will-Always-Love-You/USAV79900623 Whitney Huston
    gefolgt von Celine Dion

    ... und alles, was von Radiostationen in der Dauerschleife gesendet wird..
    "die besten Hits aller Zeiten" und "die beste Musik rund um die Uhr" und so ein Müll sind die wahren Musikschänder.
    Aus dem Grund habe ich seit 15 Jahren kein normales Radio mehr (Online Radio machts besser) und seit 20 Jahren keinen TV-Anschluss...
     
  6. #6 Ulli124, 25.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2016
    Ulli124

    Ulli124 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Eindeutig dieser Song:

    Der ist so unfassbar schlecht und nervig! :(
     
  7. #7 Demrion, 26.08.2016
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Helge Schneider
    Sportfreunde Stiller
    Küblböck

    alles der letzte Sch... :rolleyes:
     
  8. Zundam

    Zundam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Was ist das denn für eine Liste?

    Ein hochgehypter Medienclown, eine arg durchschnittliche und langweilige Band und zu guter Letzt einer der herausragendsten Komiker unserer Nation.

    Häää?
     
Thema:

Nervigster Song aller Zeiten?

Die Seite wird geladen...

Nervigster Song aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  1. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...