Nervigste Werbung im Radio oder TV ? :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 03.11.2009.

  1. #1 Gravity, 03.11.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    abend zusammen ;)

    was ist eure nervigste Werbung die ihr jemals gehört habt?
    also bei uns im radio kommt son ne rotz müsli werbung von seitenbacher :D
    die macht voll agressiv, kennt die wer?
     
  2. #2 julchri, 03.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Stimme, die die Werbung für Seitenbacher macht, ist grauenvoll. [​IMG]
     
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Aktivia: Ich fühl' mich irgendwie aufgebläht - ich frage mich immer was die fressen? Steine, oder was? :D
     
  4. #4 MisterWoo, 03.11.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Find ja die Werbung voll nervig.is zwar schon ne zeit her, aber an so ne kacke
    Kann mich noch erinnern :D
     
  5. #5 TIPower, 03.11.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    MisterWoo das ist echt ne shice werbung ^^
     
  6. #6 Gravity, 03.11.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lol aber recht haste mit der stimme die is echt grauenvoll und macht aggro :)
    vor allem versteh ich da den sinn nich so :D
    aber der letzte link is auch mal krank ich frag mich echt wie die son scheiß produzieren können^^
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Definitiv ist die neue Hornbachwerbung das übelste was grad durch die Leitungen schwirrt. So n konfuser Schwachsinn :lol:
     
  8. #8 MisterWoo, 03.11.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Aber mir ist aufgefallen das man sich die blöden werbungen besser merkt. Kommt mir zumindest so vor.
     
  9. #9 Gravity, 04.11.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das mit hornbach kenn ich noch nicht mal :p
    aber ich glaub das is auch extra so schlecht und nervig gemacht damit man sich die merkt aber sinn haben se ja eigendlich nich^^
    und welche auch dumm ist, ist die mit dem möbel willi mit "schon schön" wenn die einer kennt :D
     
  10. #10 Street_Fighter, 04.11.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    XXXLutz: Jede Werbung noch blöder und Nerven aufreibender als die vorhergehende :motz: :lol:

    mfg :winke:
     
Thema: Nervigste Werbung im Radio oder TV ? :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenbacher-nervigste-werbung

    ,
  2. nervigste werbung seitenbacher

Die Seite wird geladen...

Nervigste Werbung im Radio oder TV ? :) - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...