Nerviges USB-Anschluss Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MasterDisaster, 23.04.2008.

  1. #1 MasterDisaster, 23.04.2008
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei meinem PC is ein Fehler aufgetreten:
    Sobald ich ein USB Gerät anschließe kommt die Fehlermeldung: Das angeschlossene Gerät funzt nicht richtig oder wird nicht erkannt....
    USB Stick und Handy sind nagelneu (sogar 2 USB Sticks)
    Wobei der Drucker und die Wireless Maus funzen.
    USB Steckplätze sind soit auch in Ordnung.
    Hab mir schon etliche threads durchgelesen aber nichts behoben.
    Vil ha ja jemand nen Vorschlag...


    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    einfach mal neue USB Treiber für dein Mainboard runterladen und installieren....
     
  4. #3 MasterDisaster, 23.04.2008
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab die neusten Mainboard Treiber von der ASUS Website instaliert, problem besteht immer noch...

    lg
     
  5. #4 Schrauber, 23.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht windows vista? und die usb-sticks sind von CN-Memory? auf anderen rechnern funktionieren die sticks nur mit deinem nicht? - das ist ein recht häufiges problem... liegt aber nicht an deinem rechner (hardwaremäßig) sondern an windows...

    ... probiere mal einen völlig anderen usb-stick von nem kumpel oder so...einen von kingston oder trekstor oder sowas... diese sticks sollten funktionieren...
     
  6. #5 MasterDisaster, 23.04.2008
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nein kein Vista sondern XP Pof. SP2
    beide sticks sind von kingston

    lg
     
  7. #6 MasterDisaster, 23.04.2008
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nein kein Vista sondern XP Pof. SP2
    beide Sticks sind vn kingston..

    lg
     
  8. #7 Schrauber, 23.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    und diese sticks funktionieren auf anderen rechnern??? nur auf deinem nicht???

    um letztendlich mit sicherheit sagen zu können ob dein mainboard ne macke hat oder dein bios verstellt ist würde ich schlicht und ergreifend eine neuinstallation wagen um die sticks dann nochmal zu testen... wenn die sticks nach einer neuinstallation noch nicht gefunden werden ist es sehr wahrscheinlich das dein board ne macke hat.
     
  9. #8 MasterDisaster, 23.04.2008
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmm seltsam sonst funzen alle USB Geräte nur die Sticks und das Handy nicht...
    Wie gesagt die Sticks sind nagelneu funzen aber auf beiden Rechnern nicht.
    Haben aber auf anderen Rechnern gefunzt,..
    Neuinstallationnur wegen den Sticks?? naja

    lg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 23.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    beide rechner???? hast du zwei rechner auf dem die beiden sticks nicht laufen aber dafür andere usb-geräte???

    und die sticks funktionieren an anderen rechnern problemlos???

    dann würde ich darauf wetten das du programme oder treiber auf beiden rechnern installiert hast die probleme machen mit den sticks... wie gesagt: eine neuinstallation schafft da klarheit! zumal sie kostenlos ist!

    bitte die sticks ausprobieren OHNE vorher irgendein anderes programm installiert zu haben! d.h.: erst windows updates - dann treiber - dann sticks ausprobieren!
     
  12. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Versuche doch auch mal die USB Sticks an verschiedenen Plätzen reinzustecken... und trozdem mal ob USB Sticks von einem anderen gehen??
     
Thema:

Nerviges USB-Anschluss Problem!!

Die Seite wird geladen...

Nerviges USB-Anschluss Problem!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...