Nerviges Rauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxx, 14.04.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    seit heute kommt aus meinen boxen nur noch rauschen....
    man hört nur nooch ein wenig die geräusche die eig kommen sollten(musik etc.)
    die boxen sind es nicht....
    realtek treiber hab ich auch neu installiert
    woran kanns liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 14.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

vllt. soundkarte kapput ;)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hoffe mal nicht

p.s ist onboard sound vom p35 ds3l

5. #4 Freezex, 14.04.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wenn du sagst die Boxen fuktionieren, und du schon den Treiber neu isntalliert hast, würde ich auf Hardwarefehler schließen, aber du könntest auch noch mal ein Systemwiederherstellungspunkt machen, um sicher zu gehen.

Edit: Hast du vlt. ein Gerät neben an liegen, dass Elektromagnetische strahlung abgibt. (Handy, Ladegerät...)
    Mein Ladegerät stört z.b. mein Telefon.
    Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

leider hab ich nur einen widerherstellungspunkt...und der ist von der neuinstallation

ich denke nicht dass das i-ein gerät ist, da das wirklich die ganze zeit ist und sich das geräusch auch nicht verändert.....(außer eben wenn man was abspielt)

ich hatte schonmal sowas, aber das ging nach nem neustart oder nach ner zeit wieder weg

aber jetzt geht es garnicht mehr

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhhh kann ya sein das das board kaputt is
    aber wie finde ich das raus...will nich umsonst das ausbauen udn dahin fahren

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

sry für die ganzen posts aber ich will keinen neuen thread eröffnen^^

jezt ist mir eingefallen, dass dieses problem auftauchste, als ich den rechner vom standby wieder hochgefahren habe.....also habe ich den pc wieder in den standby gebracht und wieder hochgefahren....dann war das rauschen weg...jedoch kommt es bei jedem start wieder und ich muss immer in den standby damit das wieder aufhört

9. #8 djmcflykru, 20.04.2008
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

---> NEUINSTALLATION VON WINDOOF UM FEHLER ZU BEHEBEN^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

genau das wollte ich nich^^

12. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm das ist echt komisch! vielleicht ist die wirklich kaputt! Meine onbaord soundkarte ist mei beinen letzten billig board auch kaputt gegangen! Vielleicht mal eine externe ausleihen und testen o´b es dann klappt :D

Thema:

Nerviges Rauschen

Die Seite wird geladen...

Nerviges Rauschen - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...
  4. Viele, nervige Routerprobleme

Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  5. Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem

Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Pc: Schon am Anfang gingen die Stecker vorne für die Lautsprecher nicht richtig, wenn ich mein...