Nerviges probmlem mit meinem bildschirm

Diskutiere Nerviges probmlem mit meinem bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein sehr sehr nerviges problem mit meinem bildschrim. Und zwar immer wenn ich ihn anmache und den pc starte aktiviert er dierekt...

  1. Aradi

    Aradi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein sehr sehr nerviges problem mit meinem bildschrim. Und zwar immer wenn ich ihn anmache und den pc starte aktiviert er dierekt den ruhemodus.. es funktioniert erst wenn der rechner hochgefahren ist, und das auch nich immer.. wenn es mal geklappt hat und man dann auf Start klickt, und ihn neustartet klappt es von anfang an, es ist sehr nervif weil das ist ja nicht sinn der sache.. ich muss ummer stecker ziehen bzw netzschalter ausmachen um den pc neu zu starten, kann mir vielleicht jemand helfen woran es liegen könnte? wäre super!

    mfg Aradi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind die einstellungen des energieschemas ungünstig gewählt. geh doch mal auf start -> einstellungen -> systemsteuerung -> energieoptionen. dort kannst du oben verschiedene energieschemas laden oder alternativ alles manuell einstellen. dabei ist es sinnvoll, alle zeiten auf weit über 1min einzustellen, um ernsthaft mit dem rechner arbeiten zu können.

    ps: wenn du windows vista hast, stimmen die schritte um in das menü zu kommen vermutlich nicht ganz überein. dies ist die anleitung für windows xp.
     
Thema:

Nerviges probmlem mit meinem bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nerviges probmlem mit meinem bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...