nerviges Problem mit SMS-Empfang (Zeitanzeige)

Diskutiere nerviges Problem mit SMS-Empfang (Zeitanzeige) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi! Ich hab ein Problem mit meinem N73. Wenn mein Handy ausgeschalten ist und in der Zeit SMS an mich geschickt werden, erhalte ich die...

1. #1 Tocadisco, 01.10.2007
    Tocadisco

Tocadisco Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab ein Problem mit meinem N73.
    Wenn mein Handy ausgeschalten ist und in der Zeit SMS an mich geschickt werden, erhalte ich die logischerweise beim nächsten Einschalten das Handys.
    Jedoch zeigt mein N73 dann als Datum bzw. Uhrzeit die Zeit an, in der die SMS an meinem Handy ankam. Oftmals ist es aber wichtig zu wissen, wann die SMS gesendet wurde.
    Gibts keine Möglichkeit, das irgendwie umzustellen? Auf in den Mitteilungsdetails ist immer das Empfangsdatum/ die Empfangsuhrzeit eingetragen.... ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 01.10.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nein, das ist ein "Bug" der Software. Ist auch beim N95 so.

4. #3 mckraemer, 02.02.2008
    mckraemer

mckraemer Neuer Benutzer

Zeit- und Datumsanzeige SMS

Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es mittlerweile keine Lösung für das das Problem gibt, wie es Tocadisco schon beschrieben hat? Das kann doch wohl nicht sein bei solch einem Gerät oder Geräten, wie dem N95. Jedes billige Handy zeigt das genaue Datum und die Uhrzeit einer gesendeten SMS nach dem wiedereinschalten des Geräts an. Vielleicht hat noch irgendwer eine Lösung? Denn dieses Bug ist schon ziemlich nervig.

M.f.G. mckraemer

Thema: nerviges Problem mit SMS-Empfang (Zeitanzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms eingang zeitanzeige

Die Seite wird geladen...

nerviges Problem mit SMS-Empfang (Zeitanzeige) - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...