Nerviges Problem mit Hide Files & Folders

Diskutiere Nerviges Problem mit Hide Files & Folders im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander. Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte allen mal eim ganz fröhliches Hallo zukommen lassen :) Ehm zu meinem Problem: Ich...

  1. #1 blaulamm, 12.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte allen mal eim ganz fröhliches Hallo zukommen lassen :)

    Ehm zu meinem Problem: Ich habe vor einiger Zeit ein Programm gebraucht um meine Ordner zu verschlüsseln. Zu diesem zweck habe ich via Google das Programm Hide Files & Folders gefunden, welches ich installiert habe. Doch es war ein riesen Flopp, also dachte ich mir "nichts passiert, was solls? Schmeiss ichs halt wieder runter".

    Doch da kommt der Hacken; Seit der Deinstallation habe ich einen Nervtötenden Eintrag im Kontext Menü, aller Ordner und Dateien, welchen ich auch durch eine Installation und erneute Deinstallation nicht weg bekommen habe! Es ist echt doof, da ich auf eine Saubere Computerordnung sehr grossen Wert lege!

    Nun, das nervt mich, zumal das Programm ja auch nur eine Sharware ist, für welche sie dann noch Geld haben wollen! :(
    Ziel ist es nun natürlich, diesen Eintrag weg zu bekommen. Doch ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Von da her wäre ich sehr auf Hilfe eurerseits angewiesen. Vieleicht kann mir ja da wer helfen.

    Danke fürs durchlesen, und einen schönen abend.
    Fabian

    Anhang - 2 Bilder (für das bessere Vorstellen wovon ich spreche.)

    Bilder:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/4hkq-2.png

    http://www.bilder-hochladen.net/files/4hkq-3.png
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon die Registry-Schlüssel gelöscht ? denn das bloße Deinstallieren eines Programms heißt nicht dass es vollständig entfernt ist.
     
  4. #3 blaulamm, 12.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Nein, nicht das ich wüsste. Ich möchte nichts falsches machen, da ich meinen PC erst ein halbes Jahr habe und ziemlich viel ausgegeben habe dafür. Wie macht man das den genau?
     
  5. #4 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal mittels Programm. Du lädst dir CCleaner runter und gehst auf "Registry" davor machst du erstmal ein Häkchen bei "Registrierungs-Integrität" und dann suchst du nach Fehlern. Findet er diese dann lösch sie wenn sie was mit dem Programm zutun haben. Dann starte neu und scann nochmal in der Registry ob er immernoch was findet.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  6. 25585

    25585 Guest

    Das Tool ist klasse, vielen Dank!
    Doch leider hat das nichts gebracht, der Eintrag steht weiterhin. ?(
     
  7. #6 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bist du sicher dass du alles von dem Tool entfernt hast ? vollständig deinstalliert ? Start>suchen> den Namen eintippen und gucken ob Windows was findet.
     
  8. #7 jofischi, 12.01.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    alle Registrycleaner sind Schwachsinn. Fehler können damit nicht behoben werden. Lediglich Einträge, die kein Programm mehr aufruft oder schlimmer, die notwendig sind, werden damit gelöscht.
    In deinem Fall sieh mal im Registryschlüssel: HKEY_CLASSES_ROOT \ Folder\ shellex\ ContextMenuHandlers nach, ob es dort noch Einträge von dem deinstallierten Programm gibt und lösche diese.
     
  9. 25585

    25585 Guest

    Ich habe alles von dem Tool entfernt, Mit dem Registrycleaner auch. Nun habe ich auch noch in der Registry direkt geschaut, und es hatte dort tatsächlich noch einen Eintrag. Also habe ich diesen gelöscht, doch auch nach einem Neustart besteht das Problem weiterhin!! Ich bin kurz vorm verzweifeln :(
     
  10. #9 blaulamm, 14.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Leider hat mir bisher keiner mehr helfen können. In einem anderen Thread habe ich von dem Tool HijackThis gelesen, das dieses kleine Programm der Fehlerbehebung helfen könnte. Also dachte ich mir das ich das mal mache und hier die Logfile einfüge, wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte. Danke..

    PS: Ich weis --> Editbutton, funktioniert aber nicht! :S




    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 22:08:26, on 14.01.2008
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575)

    Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\jusched.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
    C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Users\Besitzer\Desktop\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.ch
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=DE_CH&c=71&bd=Pavilion&pf=laptop
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=DE_CH&c=71&bd=Pavilion&pf=laptop
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Health Check Scheduler] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\HPHC_Scheduler.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WAWifiMessage] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Program Files\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nlaapi.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\napinsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\bonjour\mdnsnsp.dll
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.6.0) -
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
    O23 - Service: AddFiltr - Unknown owner - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\AddFiltr.exe (file missing)
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: CyberLink Background Capture Service (CBCS) (CLCapSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\CLCapSvc.exe
    O23 - Service: CyberLink Task Scheduler (CTS) (CLSched) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\CLSched.exe
    O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe" /h ccCommon (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\ehome\ehstart.dll,-101 (ehstart) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - Unknown owner - C:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe (file missing)
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: HP Health Check Service - Hewlett-Packard - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\hphc_service.exe
    O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: mental ray 3.5 Satellite (32-bit) (mi-raysat_3dsmax9_32) - Unknown owner - C:\Program Files\Autodesk\3ds Max 9\mentalray\satellite\raysat_3dsmax9_32server.exe (file missing)
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\qwave.dll,-1 (QWAVE) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
    O23 - Service: RoxMediaDB9 - Sonic Solutions - C:\Program Files\Common Files\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxMediaDB9.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\seclogon.dll,-7001 (seclogon) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
    O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe
    O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - %ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
     
  11. #10 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)

    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe

    Die markierst du bitte und gehst auf "Fixx check".

    O23 - Service: mental ray 3.5 Satellite (32-bit) (mi-raysat_3dsmax9_32) - Unknown owner - C:\Program Files\Autodesk\3ds Max 9\mentalray\satellite\raysat_3dsmax9_32server.exe (file missing)

    O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - %ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

    Entweder wurden sie verschoben deinstalliert oder die Verknüpfung besteht nicht mehr wenn dies der Fall ist bitte auch fixxen.
     
  12. #11 blaulamm, 14.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für das Kontrolieren!! Echt nett.
    Ok, die 4 Einträge sind jetzt weg, das Problem jedoch nicht!:S
     
  13. #12 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    O3 - Toolbar: (no name) - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)

    O23 - Service: AddFiltr - Unknown owner - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\AddFiltr.exe (file missing)

    Shared\ccSvcHst.exe" /h ccCommon (file missing)

    C:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe (file missing)

    So die Programme weisen auf deinstallation oder verschiebung der Programmordner und Programme hin.

    Die fixxt du bitte auch nochmal. Bei 3 bin ich mir nicht sicher deshalb lassen wir das mal.
     
  14. #13 blaulamm, 15.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetzt gemacht. Doch gebracht hats schon wieder nichts. Was könnte man sonst noch tun?

    @ ReinMan, danke für die super Hilfe bisher!

    allen einen schönen Tag..
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Ostseesand, 15.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit nur einem eintrag in der registry ist das kontextmenü nicht so einfach zu überlisten.
    dazu gehören:
    HKEY_CLASSES_ROOT \ dein tool \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ dein tool\ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ AllFileSystemObjects \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ AllFileSystemObjects \ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Folder \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Folder \ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Directory \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Directory \ shellex \ ContectMenuHandlers

    in diesen muss es dann auch geändert werden.
    schau mal nach den schlüsseln.

    dann ausprobieren, ob das PROTECT BY nicht mehr erscheint. wenn doch, war es der falsche schlüssel, den du wieder rückgängig machen kannst.
    hast du ihn gefunden, dann kannst du ihn löschen.

    ps. mach mal ein virenscan im abgesicherten modus.
     
  17. #15 blaulamm, 15.01.2008
    blaulamm

    blaulamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habs endlich geschafft!!

    In den Einträgen
    HKEY_CLASSES_ROOT \ dein tool \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ dein tool\ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ AllFileSystemObjects \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ AllFileSystemObjects \ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Folder \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Folder \ shellex \ ContextMenuHandlers
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Directory \ shell
    HKEY_CLASSES_ROOT \ Directory \ shellex \ ContectMenuHandlers

    war zwar nichts zu finden, aber inTuneUp habe ich den Suchbegriff Hide Files and Folder eingegeben und dadurch 13 Ergebnisse gelöscht. Nachdem ich diese gelöscht habe, und Neu gestartet habe, war der elende Kontextmenüeintrag endlich weg! Vielen Dank an alle, auf die Sache mit der Registrierung wäre ich alleine nie gekommen! Danke, echt ein geniales Forum!

    Mfg Fabian
     
Thema: Nerviges Problem mit Hide Files & Folders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hide files and folders deinstallieren

    ,
  2. hide files and folders deutsch

    ,
  3. hid files and folders löschen

    ,
  4. hide files and folders problem,
  5. hide files and folders win 7,
  6. hpqwmiex.exe fehler,
  7. kann man hides files und foders wieder deinstallieren,
  8. problem protect folder .303d3_ files ,
  9. hide files deutsch,
  10. programm toolbar show/hide files,
  11. toolbar show/hide files,
  12. probleme mit hide files and folders,
  13. toolbar show hide files deaktivieren,
  14. hide files and folders registry
Die Seite wird geladen...

Nerviges Problem mit Hide Files & Folders - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...