nerviges prob. mit Vista skin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 02.08.2006.

1. #1 Gravity, 02.08.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin ich hab ma ne frage und nen richtig nerviges prob.^^

also ich hab den windows vista skin runtergeladen.
    und nun verblasst der immer alles so dumm, wenn ich icq öffne dann sind man im hintergrund noch den desktop durchschimmern. und wenn ich trillian an hab und ein fester mit ner person offen kann ich das auch kaum erkennen und der desktop schimmert wieder durch.
    hab schon versucht das wieder auf standart zu stellen.
    macht der auch aber bringt nix.

weis jemand ne lösung -.- ?

2. #2 Obi-Wan, 02.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

könntest du mal genauere angaben zu dem Vista skin machen, wo hast du das her?

3. #3 Gravity, 02.08.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

TuneUp Utilities 2006

da kann man das für 30 tage testen.
    das tolle is ich hab das grad ma 4 tage drauf und jetzt sind schon 29 tage um, ja ne is kla ;)

irgendwie hab ich grad eine taste beim chatten gedrückt und dann war das bei trillian total schlimm blass.

und beim i net explorer ist es auch so das das alles durchschimmert, nur bei mozilla gar net.

Gruß

4. #4 Obi-Wan, 02.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ich vermute mal das das Problem durch Tuneup verursacht wird. Deinstallier den mal und mach lösche alle daten von tuneup die nach der deinstallation noch übrig sind.

5. #5 Gravity, 02.08.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

-.- hat sich von selbst wieder beruhigt... hab bei trillian erstma die sichtbarkeit von sichtbar auf 10% gesetzt und dann wieder auf sichtbar jetz schimmert das nirgens mehr durch... hö :)

aber um so besser^^

6. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Die letzte Erklärung war zwar ein ziemlich wirres Gequake :D , aber jetzt scheint ja wieder alles ok zu sein... Hast du überhaupt noch was erkannt? :D

7. #7 Gravity, 05.08.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

is aber so wie ich es geschrieben hab ;)
    musste da so dumm mit der sichtbarkeit "rumspielen"

ja erkannt hab ich noch was aber das war schon echt nervig.
    weil der skin is echt mal geil und die nervigen windows töne sind auch ersetzt worden.

Thema:

nerviges prob. mit Vista skin

Die Seite wird geladen...

nerviges prob. mit Vista skin - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...