Nerviges Piepen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sc0rpi, 20.07.2008.

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich weiß nicht ob es hier reingehört aber mal sehn ;)
    Eben habe ich mein Windows neuinstalliert...
    Problem: statt dem warnton also der ton für einen simblen fehler, piep mein pc...

p.s. vorher nicht!
    Hat einer eine Idee was das sein kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

könntest du mal die genauere Reihenfolge posten und das dazugehöriges Bios nahmen, wäre hilfreich.

4. #3 Marc-Andre, 20.07.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also ich vermute dass Du einen Piepton vom BIOS meinst, kannst Du die Reihenfolge des Piepton beschreiben oder ist der dauerhaft? Welches BIOS hast Du?

Wurde nur Windows neu installiert oder auch was an der Hardware geändert bevor das Problem auftrat.

Thema:

Nerviges Piepen

Die Seite wird geladen...

Nerviges Piepen - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...
  4. Pc startet aber kein bild und bios piep

Pc startet aber kein bild und bios piep: Servus Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Mein problem ist folgendes: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gehollt da meine alte verstöhrend laut...
  5. lautsprecher piepen mal laut mal leise

lautsprecher piepen mal laut mal leise: hallo ich bin es wieder seid kurzem habe ich meine alten pc-lautsprecher vonder firma mirust angeschlossen und seiddem kommt immer wenn ich...