Nerviges O2 branding loswerden!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dione25, 06.06.2007.

  1. #1 dione25, 06.06.2007
    dione25

    dione25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hab bei ebay nen D1 Vertrag (Phonehouse) abgeschlossen und bekam das N95 mit O2 branding dazu.
    Ich hätte allerdings lieber kein branding oder zumindest das D1 branding drauf. Wie bekomme ich O2 weg?
    LG
    Dione
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Musst du das Handy flashen in dem du den Productcode änderst und das Handy neu updatest. Wie das Funktioniert steht hier :LINK


    Have FUN
     
  4. #3 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey N95 das ist doch der Job von........................

    Mr.Google bei Suchprobleme bitte an mich wenden

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 dione25, 06.06.2007
    dione25

    dione25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Werd ich mal versuchen!!!
    LG
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, nimm den Productcode den ich gepostet habe, dann hast du eine freie version(ohne Branding)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wenn du schläfst kann ich auch nichts machen :D
     
  9. #7 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich auch gemacht und bin vollstens zufrieden, hatte vorher VF drauf.
     
Thema: Nerviges O2 branding loswerden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 o2 branding

    ,
  2. nerviges branding loswerden handy

Die Seite wird geladen...

Nerviges O2 branding loswerden! - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  3. Den alten PC loswerden

    Den alten PC loswerden: Servus liebe Leute! Da ich absolut keine Ahnung habe, für wieviel ich meinen momentanen PC losbringe, dachte ich, ich frag mal euch :) AMD...
  4. o2 problem -.-

    o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  5. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...