nerviges knattern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pattafiy, 04.12.2006.

1. #1 pattafiy, 04.12.2006
    pattafiy

pattafiy Guest

Hallo zusammen

ich habe gestern ein bisschen an meinem PC geschraubt.
    Ich habe versucht mir ein neues Laufwerk einzubauen.
    Als alle meine Versuche gescheitert sind ließ ich es sein, nur jetzt ist jedesmal wenn ich den Pc strate ein nerviges knattern im PC.

Bin verzweifelt und brauche dringend einen Rat.
    Danke schoneinmal in voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 04.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

hast du alle schrauben richtig fest gezogen? wenn nich knattert vllt das gehäuse. schraub mal alle etwas fester

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

vielleicht streift irgendein kabel an einem lüfter.

5. #4 pattfiy, 04.12.2006
    pattfiy

pattfiy Guest

Hallo
    ich habe gerade festgestellt das dieses knattern von meiner Festplatte kommt. Was soll ich jetzt tun???
    Das knattern ist laut und man hört es auch wenn das case gexchlossen ist.

6. psytis

wichtige daten sichern und ne neue holen.

7. #6 pattafiy, 04.12.2006
    pattafiy

pattafiy Guest

woran kann das liegen dieses knattern??
    Ich kann mir das nicht erklären warum die kauputt sein sollte.
    Habe meinen Pc mit der Festplatte am 25.10.06 bekommen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 04.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Kann viele Gründe haben.

Am besten du bringst den PC in den Laden und sagst dass du ne neue Platte willst. Auf jeden Fall die Daten vorher sichern.

Gruß simpson-fan

10. psytis

vielleicht hast du sie bei deinen umbauversuch etwas beleidigt. aber wenn du noch garantie hast würd ich den rechner mal durchchecken lassen.
    hast du den pc von einem geschäft in der nähe oder online bestellt??
    kannst ja auch mal beim support anrufen oder mail schreiben und fragen was da los ist und was du da machen kannst/sollst.

Thema:

nerviges knattern

Die Seite wird geladen...

nerviges knattern - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Viele, nervige Routerprobleme

Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  3. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  4. Neuer, nerviger Spam (Virus?)

Neuer, nerviger Spam (Virus?): Hallo, seit Tagen werde ich von Spam überrollt, der Mailer Deamon imitiert(also der Adresse, die auf nicht zustellbare Mails "antwortet"). So...
  5. Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!

Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!: Hey, hab heute meinen PC grad angemacht, da stand "ihr PC wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, wollen sie normal starten" - drücke "JA"...