Nerviges Klacken vom Bildschirm.

Diskutiere Nerviges Klacken vom Bildschirm. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag zusammen. Mein Bildschirm klackt immer so nervig wenn ich die Auflösung umstelle oder einstelle (z.B. vom Bootsreen auf Anmeldebildschirm oder...

  1. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen.
    Mein Bildschirm klackt immer so nervig wenn ich die Auflösung umstelle oder einstelle (z.B. vom Bootsreen auf Anmeldebildschirm oder bei Spielen).
    Ich weiß das haben fast alle Bildschirme, aber gibts da vielleicht irgendwas gegen? Ich bin auch bereit den Bildschirm aufzuschrauben ;). Ich hab Hoffnung weil nen Freund gesagt hat das sich das umstellen lässt. Neh Lösung wäre superpraktisch.
    Greetz, Joschka.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. troub

    troub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das problem. aber ich wüßte nicht das man das umstellen kann. kommt bestimmt darauf an welches fabrikat du hast.
    Ich hatte mal einen siemens, jedoch schon alt, und habe ihn aufgeschraubt und gereinigt. danach war er nicht mehr alzu laut! Wenn du jedoch noch Garantie drauf hast würde ich ihn zum Fachmann bringen!!!
     
  4. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt: Ich weiß das das kein Fehler ist. Das ist normal, das hat fast jeder zweite Bildschirm!^^ Es wäre nur Komfort dieses Klacken weg zu kriegen!
     
  5. troub

    troub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ganz weg würdest du es glaube nicht bekommen! Aber ich bin jedoch kein Bildschirmfachmann!
     
  6. #5 Black Hawk, 09.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kannst du dieses Klacken mal Beschreiben?

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 K@rsten, 09.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Klacken ist absolut normal

    Manche sind nur etwas lauter!


    Vor dem Öffnen kann ich hier nur warnen!!
    In dem Bildschirm herrscht Hochspannung, die auch noch nach dem Aussschalten ansteht!
    Ein Griff an die falsche Stelle, dann ist Ende!!



    Grüße
     
  8. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut danke für den Tipp.
    Aber weiß wirklich niemand ganz sicher ob man das ausschalten kann?
    @BlackHawk: Das hört sich ungefähr so an als würde man mit Platzpatronen schießen (so in die Richtung). Oder noch besser: mit einem Hammer auf nen Nagel schlagen.
    Greetz, Joschka.
     
  9. #8 Black Hawk, 09.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Japp dann kann ich es Bestätigen, dass ist eine negative Eigenschaft mancher Röhrenmonitore ;)

    mfg
    Marcel
     
  10. #9 K@rsten, 09.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Black Hawk

    Jeder Röhrenmonitor hat diese Eigenschaft!

    Hochspannung um die 20 KV (Kilovolt) > also 20000 Volt


    Also Finger weg!




    Grüße
     
  11. #10 Black Hawk, 09.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja aber nicht so Laut!!

    mfg
    Marcel
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 gitterrost4, 09.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, ist dieses "klackern" eine Entmagnetisierung des Bildschirms. Und ausserdem: Wann passiert es denn? Nur beim booten und beim aendern der Aufloesung? Ist es wirklich die Muehe wert das dringend umzustellen?
     
  14. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Neh das ist net so schlimm. Ich wollte es nur mal so wissen, ob es da was gibt.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Nerviges Klacken vom Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Nerviges Klacken vom Bildschirm. - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...