Nerviges Fenster Beim Booten!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kneubel, 11.01.2007.

  1. #1 Kneubel, 11.01.2007
    Kneubel

    Kneubel Guest

    Hy!
    Also: wenn ich den pc meiner freundin starte, denn startet er extrem lam. Grund: Beim start öffnet sich ein installations fenster für ein "Sonic activaton Modul"...
    Weil man das ding mit einer CD installieren müsste, ich diese aber nicht habe, kommt das fenster also immer wieder...
    Ich habe bereits alles gelöscht was auch nur im entferntesten mit sonic zu tun haben könnte... zwecklos, auch im autostart ist nix drin...
    Kennt jemand das problem??? oder hat wer irgend einen Tipp???

    danke im voraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn du im Windows bist oder noch im Boot menü?

    Gruß
     
  4. #3 kneubel, 11.01.2007
    kneubel

    kneubel Guest

    schon in Windows, aber das booten geht sau lang...
    ich hab echt schon div. ausprobiert und bin darum echt ratlos
     
  5. #4 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm also da weis ich nur einen rat.
    mach mal ne systemwiederherstellung...


    Gru
     
  6. #5 kneubel, 14.01.2007
    kneubel

    kneubel Guest

    hy!
    Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, habe weiter nachgeforscht und bin zu folgendem ergebnis gekommen.
    Es gibt 2 gründe, wshalb das updatefensternoc agezeig wird:
    - Entweder ist die von dell* mit gelieferte version von windows installer so veraltet, das es einfach noch sehr verbuggt ist, Lösung: update über widows seite.
    - Ach bei einer aktuelle version kann es zu fehlern kommen, dann bleibt das Update im memory für den Installer und versucht, bis diese abgeschlossen ist, die Installation zubeenden. Die Installation lässt sich aber nicht beenden, da die CD von Dell* nicht mitgeliefert wurde. Lösung: Es gibt ein von Windows angebotenes Clean Up programm, fü den Installer. Mit diesem lassen sich alle Einträge im Memory löschen!

    *Dell: Schuld an dem ganzen scheint Dell zu sein, die beim Inspiron 6000 sehr viele unbrauchbre software draufpacken. Unteranderem Mc Afee antivir, was sich auch nicht updaten lässt, und so wertlos ist.

    Hoffe ich konnte so auch anderen Helfen!
    Danke für alle hilfe! *CLOSE*
     
Thema:

Nerviges Fenster Beim Booten!!!

Die Seite wird geladen...

Nerviges Fenster Beim Booten!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....