Nerviges Blinklicht im Ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von w38, 04.01.2007.

  1. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem N73 blinkt am oberen Rand nach einigen Minuten der Nichtbenutzung ein blaues Licht, das mich nervt. Weiß jemand, wozu das gut ist und wie man das ausschalten kann?
    Gruß W38
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 04.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Die blaue LED zeigt an, dass das N73 eingeschaltet ist, da Du es am Display nicht sehen kannst.

    Schalte es ab.

    Menu / System / Einstellungen / Telefon / Display / Schlafmodus / Aus

    JJ
     
  4. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Super - Danke
     
  5. #4 janko82, 03.04.2007
    janko82

    janko82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht vielleicht doch irgendeinen Trick um eben doch im Schlafmodus kein blinken zu haben?
     
  6. #5 MarcelN73, 03.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn? Das reicht doch? Oder was willst du genau?
     
  7. #6 janko82, 03.04.2007
    janko82

    janko82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist, ob der Akkuverbrauch im Schlafmodus nicht doch noch relativ deutlich niedriger ist, als wenn der/ein Bildschirmschoner "rumdödeld".
     
  8. #7 MarcelN73, 03.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke das spielt keine rolle!.... Tests doch einfach!...:)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Cool,

    Auch von mir ein Dankeschön an den Fragesteller und an den Beantworter.
    Nervt nämlich wirklich.
    Braucht kein Mensch... ;-)
     
  11. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das Display ist im Schlafmodus aus, daher hast du eben kaum Akkuverbrauch. Und eine kleine LED verbraucht nicht wirklich viel Strom!
     
Thema: Nerviges Blinklicht im Ruhemodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinklicht im ruhezustand

    ,
  2. blinklicht bei überwachungkameras ausschalten

    ,
  3. ruhezustand windows 7 nerviges blinken

    ,
  4. computer standby blinklicht nervt,
  5. pc windows standby blinklicht deaktivieren,
  6. nokia e73 led blinklicht,
  7. blinklicht im ruhemodus,
  8. pc ruhemodus blinkt,
  9. nokian73 blinklicht ausmachen,
  10. blinklicht-modus freeware,
  11. nokia n73 blinkt blau,
  12. n73 blinklicht ausschalten,
  13. blinklicht optionen win7 rechner,
  14. nokia n73 wofür blaues blinklicht
Die Seite wird geladen...

Nerviges Blinklicht im Ruhemodus - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  3. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  4. Neuer, nerviger Spam (Virus?)

    Neuer, nerviger Spam (Virus?): Hallo, seit Tagen werde ich von Spam überrollt, der Mailer Deamon imitiert(also der Adresse, die auf nicht zustellbare Mails "antwortet"). So...
  5. Problem mit Ruhemodus nach Standby

    Problem mit Ruhemodus nach Standby: Hallo, seit kurzem, geht mein PC nicht mehr in den Ruhezustand, wenn er länger als 1h im Standby ist? Normal schaltet er sich automatisch in...