nerviger fehler

Diskutiere nerviger fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bei manchen programmen kommt ...exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu ein fehlerprotokoll wird erstellt...

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei manchen programmen kommt

    ...exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu

    ein fehlerprotokoll wird erstellt

    kA wo das fehlerprotokoll ist aber könntet ihr mir helfen diesen fehler zu beheben???

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    vorher hab ich s.w.i.n.e. installiert und da ist der fehler wider
    ich hatte ihn schon mal beim internetexplorer aber ich hab meinen pc formatiert und seitdem gehts da wider
     
  4. #3 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Service Pack installiert wenn Nein installiere bei XP Service Pack 2. Bei Vista würd ich gar kein Service Pack installieren.
    Ansonsten installiere mal dein System einfach drüber (Update). Aber nur wen du Risikofreudig bist!
     
  5. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows 2000 professional mit service pack 2
    der pc glaub ich is schon mindestens 7-9 jahre alt

    system:
    intel celeron 1ghz
    tnt2vanta 16mb graka
    und 256 mb ram
    :)))))
     
  6. #5 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    [HIER] ist ein Link der zu Windows 2000 Service Pack 4 führt! Installiere das mal.
    Da sollen angeblich 675 Fehler und dutzende Sicherheitslöcher behoben werden. Könntest glück haben =)
     
  7. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich funktionierts der fehler nervt mich nämlich schon ewig
     
  8. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert immer noch nicht :'(
    ich hab das sp4 installiert und die fehlermeldung kommt wider :'(
     
  9. #8 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal informiert und gelesen das es auch ein Hardwaredefekt sein könnte (RAM, CPU etc.). Ansonste solltest du mal Win 2k drüber installieren bzw. alles neu installieren. Das könnte was helfen!
     
  10. #9 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre es Windows 2000 zu deinstallieren und Windows 98(SE) drauf zu packen. Das ist viel kompatibler zu alten spielen die du auf deinem Rechner eh nur noch spielen kannst! Außerdem lädt es sehr viel schneller.
    Auf meinem Laptop mit einem Pentium III 1.1 GHZ + 64MB SIS630 und 384MB Arbeitsspeicher hab ich Windows 98 SE auch drauf und es klappt prima. Also mein Tipp: Wenn du Windows 98 (SE) besitzt installiere das drauf! Ich kann dir dafür auch ein USB-Mass-Storage Treiber geben.
     
  11. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das irgendwo downloaden??? ich habs nämlich nicht
    was bedeutet das se?
     
  12. #11 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das kannste leider nicht downloaden.
    SE bedeutet Second Edition also Erweiterte Edition.
    Das ist stabiler als Windows 98 [normal].
    Auf jedenfall würde ich statt 2000 Windows ME oder Windows 98 nehmen.
    Wenn du ME auch nicht hast, installiere dein System mal drüber oder mach alles komplett neu!
     
  13. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab erst vor wenigen wochen meinen pc formatiert
    und windows me hätte ich auf einem anderen pc jedoch habe ich keine installatons cd
     
  14. #13 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal das Tool 5star Game Tuner herunter und konfiguriere deinen PC auf "Spiele-PC". Dadurch wird dein PC um einiges schneller (Hilft echt was)
     
  15. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    beim installieren kommt, das es nicht installiert werden kann, weil das das falsche betriebssystem ist :-(
     
  16. #15 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal TuneUp runter [www.TUNEUP.de]. Die Testversion. Dein Checke dein PC mal mitner 1-Klick-Wartung. Kannst auch noch nen bisschen rumspielen. Schau danachmal ob es wieder funzt
     
  17. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    da geht ja das tune up 2007 auch oder? das hab ich nämlich vollversion
     
  18. #17 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Dann installiere das.
     
  19. #18 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrings eh besser ^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die einklickwartung zig mal gemacht und swine neuinstalliert und wider einklickwartung gemacht und es funkt schon wider nicht :'(
     
  22. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub letzter ausweg ist:
    pc aus fenster werfen und waschmaschine hinterher, dass er wirklich kaputt ist
     
Thema:

nerviger fehler

Die Seite wird geladen...

nerviger fehler - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...