nervigen gelben popup Fenster wie blockieren ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Detlev68, 15.07.2010.

1. #1 Detlev68, 15.07.2010
    Detlev68

Detlev68 Neuer Benutzer

Hallo !

Also wenn ich in foren über die Beiträge mit der Maus gehe dann erscheint doch so ein gelbes rechteckiges kästchen mit mehr infos und text. Nach einiger zeit verschwindet es dann aber von selber. Wie kann mann das den deaktivieren oder geht das überhaupt ?
    Weil ich hab das auch nicht auf allen Internetseiten ?
    Ich hab jetzt schon Xp-Antispy runtergeladen und eingestellt Ballontips nicht anzeigen, und im regedit unter explorer advanced habe ich auch schon EnableBalloontips auf 0 gemacht alles ohne Erfolg, andere Lösungen habe ich nicht gefunden ?

Grüße detlev

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Ballontips nicht mehr anzeigen gilt nur für das Betriebssystem selbst, nicht für das internet.
    Ich habe mit diesen nervigen "Popups" nur wenig Probleme seit ich den Firerfox nutze und dazu das Firefox Addon "Adblock Plus" installiert habe. Der Block-Filter, den ich verwende ist der von "Dr.Evil (Deutschland)"
    Damit werden alle Tabs für Flash und Java deaktiviert. Außerdem solltest Du Dir überlegen, Java und Flashplayer (wenn Du keine Youtube-Vids sehen willst) komplett zu deinstallieren. Dann hast Du mit den meisten nervig-hektischen Werbefenstern Ruhe. Brauch kein Mensch!

Thema: nervigen gelben popup Fenster wie blockieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista gelbe pop ups deaktivieren

,
  2. windows 8 gelbe popups deaktivieren

,
  3. nervige mouse popup abschalten

,
  4. mauszeiger popup abschalten,
  5. gelbes popupfenster,
  6. wie stellt man die nervigen gelben fenster von explorer ab,
  7. windows xp nervige gelbe popups abschalten,
  8. gelbe popup abschalten,
  9. ballon popups blocken,
  10. windows gelbe hilfsfenster,
  11. gelbes popup windows explorer abschalten,
  12. html maus popup fenster deaktivieren,
  13. gelbe maus fenster,
  14. wie gelbes popup fenster deaktivieren,
  15. gelbes popup fenster,
  16. mss,
  17. explorer gelbe pop up fenster,
  18. nervige gelbe fenster,
  19. gelbe maus popups deaktivieren
Die Seite wird geladen...

nervigen gelben popup Fenster wie blockieren ? - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...