Nervige Tastensperre

Diskutiere Nervige Tastensperre im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe meine Tastensperre so eingestellt das sie nur dann Aktiviert wird,wenn man den Slider zu schiebt.Aber wenn ich einen Anruf durch...

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Tastensperre so eingestellt das sie nur dann Aktiviert wird,wenn man den Slider zu schiebt.Aber wenn ich einen Anruf durch drücken das Roten Taste beende, aktiviert sich die Sperre auch, was total nervig ist.Kann man das abstellen?
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei euch auch so?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es gut das sich die Tastensperre immer aktiviert.
    Ob sie sich jetzt auch beim "einhängen" aktiviert, muss ich mal beobachten.
     
  5. #4 speed4704, 27.01.2008
    speed4704

    speed4704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auflge ist es nicht da ist die tastensperre noch raus hast du allte firmware
     
  6. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab als FW 15.0.015 drauf.Was ist die neuste FW?
    Wenn ich den Anruf durch aufschieben des Sliders annehme und das Gespräch durch Drücken der roten Taste beende, kommt die Tastensperre.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das 8GB ?
     
  8. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Jep :]
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also beim N95-1 ist das nicht so. Keine Ahnung ob es beim 8GB anders ist.
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist der Slider beim auflegen mit der roten Taste noch offen, oder hast Du ihn mittlerweile geschlossen?
     
  11. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Silder ist noch offen wenn ich die rote Taste drücke und gleich danach aktiviert sich die Tastensperre (silder immer noch offen).
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie hoch ist denn Deine "Tastatuersperrfrist" unter "System > Einstellungen > Allgemein > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte" eingestellt? Wenn die z.B. bei 1 Minute steht und Du länger telefonierst schaltet sich die Tastensperre nach ner Minute wieder ein, da beim telefonieren das Handy sozusagen "nicht in Betrieb" ist.
     
  13. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei Tastaursperrfrist "keine". Ist das bei anderen N95 8gb Usern auch so??
     
  14. #13 EisEnhauEr, 27.01.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab ebenfalls ein 8gb und bei mir ist das nicht so, tastensperrfrist ebenfalls auf keine. Der slider ist offen beim telefonieren, beende ich dann das telefonat mittel rot wird die tastatur nicht gesperrt, ebenfalls wenn ich mit geschlossenden slider telefoniere und dann mit rot auflege....

    Also nie wird durch beenden des telefonats die tastensperre aktiviert, du solltest vielleicht mal über einen reset deines telefons nachdenken!


    Mfg
     
  15. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Geht beim Reset was verloren?Und wie Resette ich?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ungefähr so wie wenn du deinen PC neu aufsetzen würdest.
    Bei einem Hardreset ( *#7370# ) gehen alle Daten verloren.

    Also vorher alle Daten mit Outlook udgl. synchronisieren.
     
  18. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich lass das erstmal mit dem Reset.Ich glaub immer noch das,dass eine Einstellungssache ist =)
    Habs jetzt nochmal probiert und immer wenn ich mit rot auflege, aktiviert sich die Tastensperre.
     
Thema: Nervige Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 tastensperre reset

    ,
  2. tastensperre beim einhängen

    ,
  3. displaysperre n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Nervige Tastensperre - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  3. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  4. Neuer, nerviger Spam (Virus?)

    Neuer, nerviger Spam (Virus?): Hallo, seit Tagen werde ich von Spam überrollt, der Mailer Deamon imitiert(also der Adresse, die auf nicht zustellbare Mails "antwortet"). So...
  5. Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!

    Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!: Hey, hab heute meinen PC grad angemacht, da stand "ihr PC wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, wollen sie normal starten" - drücke "JA"...