Nervige Nummer aussperren? [W900V]

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Gernböck, 10.04.2007.

  1. #1 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins mal wieder, und ist mal wieder relativ dringend, und zwar hab ich einen Speedport W900V und ein normales analoges Telefon dran angeschlossen
    Ich möchte jetzt, und zwar aus persönlichen gründen, dass eine bestimmte Nummer nicht bei mir klingelt oder durchkommet, andere dagegen schon,
    # denn wenn ich mein Telefon auf Lautlos stelle, klingelt ja garnichts mehr, und ich sollte erreichbar sein
    # auch bei Telecom könnte ich natürlich die Nummer sperren lassen aber ich möchte die Nummer immer nur Zeitweise sperren, also z.B. von heute Abend bis Morgen um 11.00 Uhr, das wäre mit der us-verzögerung bei T-Com nicht möglich
    # ich hab schon so eine Option gefunden die heißt böswilligen Anrufer fangen aber ich weis ja wer anruft, der soll mich nur nicht wecken ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sowas gibt es bei der Fritzbox auch.
    Aber wenn Du die nur zeitweilig sperren willst, musst Du das halt jeden Tag ändern.
     
  4. #3 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre es mir wert, ich brauche es ja nur Montag Dienstag und Freitag früh wenn ich in den Feiertagen ausschlafen kann
     
  5. #4 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier gibt es eine PDF Anleitung zum downloaden.
    Leider habe ich da keine Sperrung gesehen (vielleicht auch überlesen).
    Aber vielleicht findest Du auf der Zugangseite was (da, wo man im Router Einstellungen verändern kann).
     
  6. #5 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider auch nicht, die PDFs sind auf der CD auch drauf, aber da steht auch nix
    Ich schreib dene mal ne Mail
     
  7. #6 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, geht anscheinend nicht, werd ich halt einfach das Telefon ausstellen, ruft sowieso keiner an
    Thx
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nervige Nummer aussperren? [W900V]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v eingehende nummer sperren

    ,
  2. speedport w900v rufnummer sperren

    ,
  3. speedport w701v nummern sperren

    ,
  4. speedport w900v nummer sperren,
  5. speedport w900v rufnummern sperren,
  6. speedport w700v nummer sperren,
  7. speedport w701v rufnummern sperren,
  8. speedport w701v eingehende rufnummern sperren,
  9. speedport w900v nummern sperren,
  10. speedport w701v telefonnummer sperren,
  11. speedport w501v rufnummer sperren,
  12. speedport w501v telefonnummer sperren,
  13. speedport w701v telefonnummern sperren,
  14. speedport w700v rufnummer sperren,
  15. speedport w700v telefonnummer sperren,
  16. speedport w900v anrufer blockieren,
  17. speedport w501v nummer sperren,
  18. speedport w701v nummer sperren,
  19. speedport w700v rufnummern sperren,
  20. speedport w 700v rufnummer sperren,
  21. speedport w900v anrufer sperren,
  22. speedport w700v ankommende anrufe sperren,
  23. rufnummernsperre speedport w701v,
  24. speedport w700v anrufer sperren,
  25. ankommende rufnummern sperren speedport
Die Seite wird geladen...

Nervige Nummer aussperren? [W900V] - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  4. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  5. handy nummer per e-mail

    handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...