nervige Netzwerk Einblendung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von junimond, 11.05.2007.

1. #1 junimond, 11.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe heute bei einer Freundin auf XP ein Heimnetzwerk eingerichtet und danach kam beim Surven ständig diese Meldung auf dem Bildschirm:

Netzwerkverbindung
    Wählen sie eine Verbindung: AVM Fast Internet...

Dabei bin ich "ON"
    Kann mir jemand sagen wie man sowas wegbekommt?
    War schon in Eigenschaften dieser Verbindungen und bekomme es nicht weg?

Denn der 2. PC meiner Freundin hat diese Medung schon ewig und das ist echt verdammt nervig, denn diese Meldung kommt nach jedem 2-3 Aufrufen einer Seite? ;( ;(

Bedankt.... :] :] :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Im Internetexplorer auf Extras-> Internetoptionen->Verbindungen und hier auf keine Wählen und mit ok bestätitgen,nun solte es nicht mehr kommen.

4. #3 junimond, 12.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

:] :] :]

Das ist ja cooooooool.
    Du bist ein Engel ;) ;)
    Ist dieses nervige Problem endlich gelöst.
    Manchmal sind die Lösungen doch soooooooo nah (einfach)....wenn man (Frau) sie weiß.
    Super

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann bin ich ja beruhigt.. 8)

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Kann leider nicht fliegen :)

Thema: nervige Netzwerk Einblendung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervige verbindungseinblendung

Die Seite wird geladen...

nervige Netzwerk Einblendung? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...