nervige Netzwerk Einblendung?

Diskutiere nervige Netzwerk Einblendung? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe heute bei einer Freundin auf XP ein Heimnetzwerk eingerichtet und danach kam beim Surven ständig diese Meldung auf dem Bildschirm:...

  1. #1 junimond, 11.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute bei einer Freundin auf XP ein Heimnetzwerk eingerichtet und danach kam beim Surven ständig diese Meldung auf dem Bildschirm:

    Netzwerkverbindung
    Wählen sie eine Verbindung: AVM Fast Internet...

    Dabei bin ich "ON"
    Kann mir jemand sagen wie man sowas wegbekommt?
    War schon in Eigenschaften dieser Verbindungen und bekomme es nicht weg?

    Denn der 2. PC meiner Freundin hat diese Medung schon ewig und das ist echt verdammt nervig, denn diese Meldung kommt nach jedem 2-3 Aufrufen einer Seite? ;( ;(

    Bedankt.... :] :] :]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Im Internetexplorer auf Extras-> Internetoptionen->Verbindungen und hier auf keine Wählen und mit ok bestätitgen,nun solte es nicht mehr kommen.
     
  4. #3 junimond, 12.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]

    Das ist ja cooooooool.
    Du bist ein Engel ;) ;)
    Ist dieses nervige Problem endlich gelöst.
    Manchmal sind die Lösungen doch soooooooo nah (einfach)....wenn man (Frau) sie weiß.
    Super
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt.. 8)
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht fliegen :)
     
Thema: nervige Netzwerk Einblendung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervige verbindungseinblendung

Die Seite wird geladen...

nervige Netzwerk Einblendung? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...