nervige mails

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 13.07.2007.

1. #1 _homer_, 13.07.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich bin bei gmx angemeldet und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bestimmt mails zu sperren? Also so das ich sie nicht mehr erhalte? Habe mich dummerweise mal wo angemeldet und jetze bekomme ich ständig total viele emails von dieser Seite und das nervt mich total...
    Gibt es da ne Möglichkeit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Naklar du kannst mit deinem Antivirenprogramm den Anti-Spam schutz aktivieren und den Absender zu den Nachrichten wählen die automatisch gelöscht werden sollen. Du kannst aber auch beim E-mail Anbieter einstellen welche Mails durchkommen sollen und welche nicht. Je höher du den Anti-Spam schutz stellst desto weniger Nachrichten kommen zwar durch aber umso Spam freier bist du.

4. #3 xphantom0815x, 13.07.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Wenn es Newsletter sind, dann kann man die meistens auch wieder abbestellen, ein Link dafür steht oftmals ganz unten vom Newsletter.
    Du kannst auch den Seitenbetreiber anschreiben und ihn darum bitten.

Bei GMX hast Du bei "Spamschutz" u.a. eine Blacklist, dort kannst du auch die Absenderadresse einfach eingeben und schon ist das Ding gegessen, aber vorher halt den ersten Tipp versuchen ;)

Thema: nervige mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervige mails

,
  2. nervige emails

Die Seite wird geladen...

nervige mails - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...