Nervige Betreiberlogos

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Alucard1087, 04.04.2006.

  1. #1 Alucard1087, 04.04.2006
    Alucard1087

    Alucard1087 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was geht ich eine Frage kann beim w900i die Netzbetreiber ausschalten die nerven nämlich bitte um Hilfe ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jones

    jones Guest

    genau das selbe problem habe ich auch ich will auch das verfluchte talkline weg von meinem bildshirm haben.. das nervt mcih voll aber ich finde es nciht raus .. bei anderen handys is es im menü aber beim w 900i finde ich es nciht raus
     
  4. #3 groove78, 07.08.2006
    groove78

    groove78 Guest

    hab das richtige für euch gefunden

    Hi,
    hier könnt ihr euer betreiberlogo löschen und sogar kostenlos geht einfach auf folgende seite
    http://www.mini.de/de/de/ringtones_and_logos/index.jsp
    und dann lings handylogos auswählen und dann das passende für euch ;9.
    hoffe ich konnte euch weiter helfen.

    Mfg groove
     
  5. #4 Tobscher1, 27.09.2007
    Tobscher1

    Tobscher1 Guest

    nur nokia

    tja funzt leider nur bei nokiahandys ;( ich hab aber ein sony ericsson v600i gibts da nichts?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nervige Betreiberlogos

Die Seite wird geladen...

Nervige Betreiberlogos - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  3. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  4. Neuer, nerviger Spam (Virus?)

    Neuer, nerviger Spam (Virus?): Hallo, seit Tagen werde ich von Spam überrollt, der Mailer Deamon imitiert(also der Adresse, die auf nicht zustellbare Mails "antwortet"). So...
  5. Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!

    Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!: Hey, hab heute meinen PC grad angemacht, da stand "ihr PC wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, wollen sie normal starten" - drücke "JA"...