Nervendes Stabilitätsproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 17.10.2008.

  1. #1 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Ich habe meinen PC vor rund 4 Wochen formatiert, und musste feststellen,
    das nach der Neuinstallation von Windows, das System nach ein paar Stunden zunehmend unstabiler läuft.

    Zuerst stürzen die Spiele ab, dann stürzt ständig der Browser ab (jeglicher art), dann komme ich in div. Systemkonfigurationen nicht mehr rein, Prorgamm lassen sich nicht öffnen, zeigen Fehlermeldungen etc. etc. etc.

    Ich hab schon Defragmentiert, 1-Klick-Wartungen, Chkdsk und den PC auf Viren geprüft, nichts hat sich gebessert. Treiber sind auf dem neusten Stand!

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Danke für die Beiträge!!!

    Mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Godlik3, 17.10.2008
    Godlik3

    Godlik3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob es was bringt doch vielleicht, säubere den PC mit CCleaner.
    Den gibts auf Chip.de da ist er deutsch.
     
  4. #3 Leonixx, 18.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    hast du bei der Neuinstallation auch das SP3 mit installiert? Wenn ja, könnte diese Probleme auch mit SP3 zusammenhängen. In diesem Fall würde ich erstmal SP2 installieren und das System checken.

    Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke,
    Aber auf unserer Windows XP Pro DVD ist bereits SP2 vorinstalliert, und mit SP3 hatte ich damals nur Probleme :(

    Im Dateianhang befinden sich unterschiedliche Bluescreens, und Hijackthis :(

    Der Windows Installer klappt übrings nach einer bestimmten Zeit auch net mehr, immer Fehlermeldungen :(

    Ein paar Infos zu meinem PC:
    3200+ AMD64
    7900GS @ 7950GT
    2GB DDR-400
    Nvidia Nforce4 serie
    160GB
    250GB

    Mfg.

    P.S
    Ja, die Treiber sind auf dem neuesten Stand ;)
    CCleaner wird mir da glaub ich nicht weiterhelfen :(, aber trotzdem Danke
     

    Anhänge:

  6. #5 TIPower, 18.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Sende das an Virus total :
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\EBU78.EXE

    sonst nixss.

    Hasse alle treiber korrekt installiert ????
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Die Datei existiert gar nicht mehr ;)
    Die Treiber hab ich alle heruntergeladen, und korrekt :(

    Zurzeit installierte Treiber:
    Grafikkarte
    Soundkarte Onboard (Realtek AC97, nicht mehr ganz aktuell glaub ich)
    Mainboard Treiber (SM-Bus, IDE, Ethernet und der ganze Kram)
    Athlon 64 Treiber (So, jetzt installiert :D)
    D-LINK AirPlusG+ (Neueste Treiber)

    KANN BITTE MAL EINER DIESE BLUESCREENS ANALYSIEREN ??? :(:(:(:(:(:(:(:(
    Mfg.

    Und noch weiter BlueScreens im Dateianhang ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X(
     

    Anhänge:

  9. #7 Mr.Blade, 19.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner mehr Rat ??? :(
     
Thema:

Nervendes Stabilitätsproblem!!!

Die Seite wird geladen...

Nervendes Stabilitätsproblem!!! - Ähnliche Themen

  1. nervende popaps!!

    nervende popaps!!: Hallo zusammen, vor einiger zeit hab ich im Chrom Browser eine Meldung erhalten das ich ein Update machen sollte um Ihn zu aktualisieren, seid...
  2. Komisch-Nervende 'Grafikfehler'

    Komisch-Nervende 'Grafikfehler': Hallo, ich habe jetzt schon ne ganze weile dieses Problem was sich im grunde schwer beschreiebn lässt und mir ansich auch nicht 100%ig sicher bin...
  3. Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-

    Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-: moin zusammen... hab seid gestern komische probleme mit firefox und popup fenster -.- ganz oft sagt der mir das firefox geschlossen werden muss...
  4. Nervende Sache beim Hintergrundbildwechsel

    Nervende Sache beim Hintergrundbildwechsel: Hallo, ich hab ein Problem: Sobald ich (Windows Vista) auf dem Desktop rechtsklicke, Anpassen wähle, kommt immer folgende Fehlermeldung:...
  5. Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern?

    Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern?: Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern? Eigentlich ist genau das meine Frage, weil wenn ich nach Notebooks bei...