nervende popaps!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von paule243, 08.05.2014.

  1. #1 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    vor einiger zeit hab ich im Chrom Browser eine Meldung erhalten das ich ein Update machen sollte um Ihn zu aktualisieren, seid dem hab ich mit Nervenden popups und downloads zu kämpfen.

    wenn ich auf einer Seite mich befinde und möchte etwas anklicken springt eine weitere Seite einfach vor oder mit auf und Spiele seiten(Werbung) gehen einfach auf ohne das ich irgend etwas gemacht habe.

    habe den Browser schon deinstalliert und versucht auf Firefox auszuweichen aber da geht es genau so ab.

    bin Ratlos und verzweifelt würde am liebsten die die Platte tillen und neu aufspiel!!

    weis jemand abhilfe???

    mfg paule243
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Malwarebytes Antimalware verwenden und das Logfile hier posten.
    Ich tippe weniger auf Fehler von Google Chrome oder dem Firefox, sondern vielmehr auf digitales Ungeziefer, welches bei dem angeblichen "Update" auf den Rechner gelangt ist.
     
  4. #3 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja bin gerad den Virenscan am laufen lassen bein 20% hat er schon sechs viren gefunden werd auch mal ne Malware noch laufen lassen und dann posten
     
  5. #4 Leonixx, 08.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp ist Spyware, wie sie in letzter Zeit wieder öfters vorkommt. Wenn Malwarebytes oder das eigene AV-Programm das Problem nicht lösen, dann benutze den ADWCleaner, der speziell für solche Schädlinge geeignet ist und diese auch beseitigt.
     
  6. #5 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    mmh hab die Viren gelöscht und sieht so aus als würde es besser sein,
    danke für den tipp, dachte nicht das es an Viren liegt sondern nur am Browser,
    aber scheint jetzt besser zu gehen,hatte bisher eigentlich noch keine !!
    naja erstmal kommt immer :rolleyes::)bedank
     
  7. #6 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Ja ich noch mal, also hatte so den halben tag ruhe und jatzt gehts wieder los mit den nervigen pops,
    wo bekomme ich denn diesen ADWclaener
     
  8. #7 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    habs schon gefunden und durchlaufen lassen, mal sehen was wird!?
     
  9. #8 stockcarpilot, 08.05.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Der Scann mit ADW geht ziemlich schnell. Poste uns mal das Ergebnis, wenn er etwas gefunden hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 paule243, 08.05.2014
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 08/05/2014 um 21:36:38
    # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode
    # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : Ernst - HEKTOR
    # Gestartet von : C:\Users\Ernst\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.885\adwcleaner.exe
    # Option : Löschen

    ***** [ Dienste ] *****


    ***** [ Dateien / Ordner ] *****


    ***** [ Verknüpfungen ] *****


    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****


    ***** [ Browser ] *****

    -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17041


    -\\ Mozilla Firefox v18.0 (de)

    [ Datei : C:\Users\Ernst\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\w514egra.default\prefs.js ]


    [ Datei : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nnh4q3zd.default\prefs.js ]


    -\\ Google Chrome v34.0.1847.131

    [ Datei : C:\Users\Ernst\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


    [ Datei : C:\Users\Gast\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


    *************************

    AdwCleaner[R0].txt - [101439 octets] - [08/05/2014 20:45:08]
    AdwCleaner[R1].txt - [1263 octets] - [08/05/2014 21:07:05]
    AdwCleaner[R2].txt - [1383 octets] - [08/05/2014 21:09:06]
    AdwCleaner[R3].txt - [1503 octets] - [08/05/2014 21:11:39]
    AdwCleaner[R4].txt - [1623 octets] - [08/05/2014 21:35:36]
    AdwCleaner[S0].txt - [93090 octets] - [08/05/2014 20:46:04]
    AdwCleaner[S1].txt - [1324 octets] - [08/05/2014 21:07:42]
    AdwCleaner[S2].txt - [1444 octets] - [08/05/2014 21:09:37]
    AdwCleaner[S3].txt - [1564 octets] - [08/05/2014 21:12:21]
    AdwCleaner[S4].txt - [1544 octets] - [08/05/2014 21:36:38]

    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S4].txt - [1604 octets] ##########


    allso die nervigen pops sind immer noch da!!!
     
  12. #10 stockcarpilot, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Neustart und dann einen kompletten scann mit Malwarebytes. Funde löschen und uns das Logfile posten!
    Das letzte Logfile von Malwarebytes (Post 5) solltest du uns auch noch posten. Funde wurden dort auch in die Quarantäne verschoben?
     
Thema: nervende popaps!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. popaps

Die Seite wird geladen...

nervende popaps!! - Ähnliche Themen

  1. Komisch-Nervende 'Grafikfehler'

    Komisch-Nervende 'Grafikfehler': Hallo, ich habe jetzt schon ne ganze weile dieses Problem was sich im grunde schwer beschreiebn lässt und mir ansich auch nicht 100%ig sicher bin...
  2. Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-

    Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-: moin zusammen... hab seid gestern komische probleme mit firefox und popup fenster -.- ganz oft sagt der mir das firefox geschlossen werden muss...
  3. Nervende Sache beim Hintergrundbildwechsel

    Nervende Sache beim Hintergrundbildwechsel: Hallo, ich hab ein Problem: Sobald ich (Windows Vista) auf dem Desktop rechtsklicke, Anpassen wähle, kommt immer folgende Fehlermeldung:...
  4. Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern?

    Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern?: Glare Display wirklich so nervend oder alter Hut von gestern? Eigentlich ist genau das meine Frage, weil wenn ich nach Notebooks bei...
  5. Nervende Werbung

    Nervende Werbung: Bei mir taucht einfach immer Werbung vom Internet Explorer auf, obwohl ich immer Mozilla Firefox benutze... ?( Kann mir jemand helfen???