Nervende Pop-Up's

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SirAM, 27.07.2006.

  1. SirAM

    SirAM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Modernboard-Community!

    Ich hab Euch über google.de gefunden und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Und zwar folgendes:

    Ich benutze den Firefox, und immer wenn ich den starte erscheint ein Pop-Up vom Internet Explorer, was nervige Werbung anzeigt und das System langsamer macht, denn dieser Internet Explorer ist bis zu 3 Mal geöffnet (läuft im Hintergrund). Versuche ich ihn (IE) über den Task-Manager zu schließen erscheint er aufs Neue, wobei kurz eine "loud dog.exe" auftaucht und dann wieder verschwindet.
    Nach dieser habe ich gesucht (und habe sie gefunden), jedoch lässt sich diese .exe und ihre Mitläufer weder mit normalem Löschen, noch über Safe-Erase löschen.
    Ich füge mal ein Logfile aus HijackThis v1.99.1 bei, damit ihr auch sehen könnt wo das Problem liegt:

    #################

    Bitte helft mir!!! Diese Fenster nerven!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Spybot runterladen, dann Windows im "abgesicherten Modus" starten und Spybot übers System laufen lassen. Dann müsste es eigentlich wieder gehen.
     
  4. SirAM

    SirAM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe
    das probelem ist anscheinend weg =)
     
Thema:

Nervende Pop-Up's

Die Seite wird geladen...

Nervende Pop-Up's - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. nervende popaps!!

    nervende popaps!!: Hallo zusammen, vor einiger zeit hab ich im Chrom Browser eine Meldung erhalten das ich ein Update machen sollte um Ihn zu aktualisieren, seid...
  3. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  4. Komisch-Nervende 'Grafikfehler'

    Komisch-Nervende 'Grafikfehler': Hallo, ich habe jetzt schon ne ganze weile dieses Problem was sich im grunde schwer beschreiebn lässt und mir ansich auch nicht 100%ig sicher bin...
  5. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

    POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...