Nervende Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zain615, 20.05.2007.

  1. #1 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich Windows starte erscheint die Bildschirmtastatur und das Begrüßungscenter könnt ihr mir sagen wie man das abstellen kann
    das nervt
    Danke im voraus für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Hacken raus: Beim Start ausführen.....
    Kästchen unten!

    Das ist alles!
     
  4. #3 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    lol danke ich frag mich warum ich das nicht gesehe hab =)
    aber ich hab immernoch das problem das die bildschirmtastatur angezeigt wird
     
  5. #4 junimond, 20.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der Bilschirmtatstatur versteh ich nicht das die mitstartet, aber egal, mußt du wahrscheinlich oder am besten in Windows Defender abstellen bzw nicht mit Starten lassen.
    Starte Windows Defender und gehe auf Extras/Software Explorer und Deaktiviere die Bildschirmtastatur.
     
  6. #5 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ich find sie da nicht =(
     
  7. #6 junimond, 20.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau doch mal in der Systemsteuerung unter Center für erleichterte Bedienung Rubrik Computer ohne Maus und Tastaur verwenden - und da Bildschirmtastatur wegklicken. Jetzt sollte sie aber eigentlich nicht mehr automatisch Starten?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ichs danke denn sie hat mich sehr gestört =)
     
  10. #8 junimond, 20.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu Danken....
    .......und sowas würde mich auch Nerven....manchmal sucht man verzweifelt und eine Ewigkeit (und oft ist die Lösung sooo nah!) dann ist es gut wenn andere helfen können! :]
     
Thema:

Nervende Fenster

Die Seite wird geladen...

Nervende Fenster - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. nervende popaps!!

    nervende popaps!!: Hallo zusammen, vor einiger zeit hab ich im Chrom Browser eine Meldung erhalten das ich ein Update machen sollte um Ihn zu aktualisieren, seid...