NeroNET - brennen übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Dr.Oetker, 23.08.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 23.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Ahead brachte vor kurzem eine Testversion des neuen Programms NeroNET herraus.
    NeroNET macht es möglich, seinen Brenner im Netzwerk freizugeben und somit Anderen im Netzwerk die Möglichkeit zu geben auch zu brennen.
    NerNET wird dazu auf dem PC mit dem Brenner installiert und läuft dann als Server, es kann sogar per Browser von überall aus konfiguriert werden. Als Client dient das normale Nero Burning Rom, in dem man unter Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen, einen Harken bei "NeroNET" macht und dort den Server angiebt.

Ich hab NeroNET heute selbst mal getestet und ich muss sagen es läuft wunderbar!

NeroNET ist Freeware, solange nicht mehr als 3 Clients den Brenner nutzen.

weitere Info's

FTP Download

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

das ist echt voll geil, werde es mir gleich mal saugen.
    sowas habe ich schon immer gebraucht. is voll nützlich ;)

4. #3 CBNewMedia, 05.10.2003
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

Colle Sache! Ich wollte schon immer im Netz brennen bei mir daheim, aber mit Nero ging das immer net! Nun habch endlich ne Möglichkeit!

Danke für den Hinweis!

Thema: NeroNET - brennen übers Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intitle:neronet - burning online

Die Seite wird geladen...

NeroNET - brennen übers Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...