Nero9 Brennt nur max 99 Bilder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 28.09.2010.

1. #1 Toerti224, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo möchte eine Foto CD brennen für meinen DVD Player , ich kann es als daten cd nicht brennen weil das mein dvd player die sachen nicht erkennt, um bei mir bilder zusehn muss ich es unter svcd format brennen,aber nero sagt mir das er nur maximal 99 bilder brennen kann und ich habe das 3 fache an bilder, kann man das bei nero ändern ? oder gibt es ein anders Programm womit man jpeg datei als svcd brennen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die 99 Bilder gelten doch bestimmt pro Ordner, das kenne ich auch von anderen Programmen. Aber SVCD-Format? Das ist ein (mittlerweile ausgestorbenes) Format, um Videos in halbwegs guter Qualität auf eine CD zu bekommen.

Thema: Nero9 Brennt nur max 99 Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto cd mit nero 9

,
  2. nero brennen nur 99 fotos

,
  3. warum kann ich mit nero nur 99 bilder brennen

,
  4. Wie brennt man Bilder auf CD mit NERO 9,
  5. nero 9 bilder,
  6. warum kann man auf DVD nur 99 Bilder brennen,
  7. nero brennt keine jepg auf dvd,
  8. sony dvd player zeigt nur 99 bilder pro ordner an,
  9. nero 9 erlaubt nur 99 bilder was tun,
  10. nur 99 einträge im nero 9,
  11. fotos dvd brennen nero 9,
  12. nero 9 brennt keine foto dvd
Die Seite wird geladen...

Nero9 Brennt nur max 99 Bilder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...