Nero8

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 11.10.2007.

  1. #1 andi083, 11.10.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.... ich hätte mal eine Frage zu Nero8 unter windows vista und zwar hab ich da ein kleines Problem. Ich möchte Audio Datein konvertieren. Was ist das eigentlich?? Kann man dan normale audio datein in ein mp3-format umwandeln??

    Ich habe es probiert und zwar hab ich eine musik-cd reingetan und bin auf hinzufügen gegangen, dann kam ein fenster wo man musik aussuchen hat können. Hab dann aber auf alle dateien geklickt, weil sonst nur ein weisses gewesen wär bei alle Formate:

    Dann hab ich alle musik markiert und wollte hinzufügen, aba dann kam mir das fenster entgegen gesprungen:



    [​IMG]




    [​IMG]




    Wäre toll wenn mit jemand helfn könnte
    mfg Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 11.10.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Könnt jetzt auch nur sagen was da steht ^^
    Glaub das sind wma dateien die Microsoft nicht erlaubt umzuwandeln -.-'
     
  4. #3 clauskrieg, 11.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das darüber gefunden

    Windows Media Audio" (WMA) unterstützt neuerdings auch eine variable Bitrate (VBR), die Variante "WMA Professional" steigert sich in wahre High-End-Regionen und lässt das Kodieren von Quellmaterial mit 24 Bit/96 kHz und digitalen Surround-Sound zu. Dabei schafft es WMA Professional sogar, 5.1 diskrete Kanäle auf 7.1 aufzubohren. Microsoft verwendet allerdings ein proprietäres Format für den so entstandenen Digital-Surround-Sound, was zur Folge hat, dass er nur mit dem Windows Media Player 9 und über eine Mehrkanal-Soundkarte abspielbar ist. Wenn also DVD-Player wie z.B. einige der neueren Pioneer DVD-Player laut Spezifikationen WMA-kompatibel sind, so sollt man sich bezüglich Mehrkanal-Sound keine allzugroßen Hoffnungen machen.

    Geradezu audiophile Qualitäten fährt Microsoft mit "WMA Lossless" auf. Diese Variante von WMA bietet einen verlustfreien Codec, d.h. die komprimierten Dateien werden bitgenau rekonstruiert. Der Platzbedarf der Musik wird mit WMA Lossless allerdings lediglich um 50 Prozent reduziert."
     
  5. #4 andi083, 12.10.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So... ich habe es jetzt gefunden wie ma audio in mp3 datei umwandelt und dann auch brennt. Ist gar nicht mal so schwer. gg.

    Wen es interessiert und noch ned weis: zuerst die tracks speichern und er wandelt es automatisch um, sofern man mp3 eingestellt hat. Ich schick euch mal einen screen.


    [​IMG]



    Wer noch fragen hat, könnt ich vielleicht helfn. gg

    mfg Andi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nero8

Die Seite wird geladen...

Nero8 - Ähnliche Themen

  1. Nero8

    Nero8: Hallo@all hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte Nero7 auf meinem Pc und habe dann Nero8 drauf gemacht. Das Programm funzt...