Nero8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von funnymaus, 30.09.2007.

  1. #1 funnymaus, 30.09.2007
    funnymaus

    funnymaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all
    hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich hatte Nero7 auf meinem Pc und habe dann Nero8
    drauf gemacht. Das Programm funzt aber nicht so richtig und
    ich habe es wieder Deinstalliert. Wollte dann mein Nero7 wieder drauf
    machen aber das geht nicht :( Der Pc sagt mir immer es ist eine neue
    Version von Nero Installiert. Ich hab es doch runter gemacht und auch mit der suche finde ich nichts mehr von Nero8. Wa kann ich machen? Wie kriege ich Nero7 wieder drauf?
    Lg funnymaus :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle ungültigen Registry Einträge gelöscht die beim deinstallieren zurückgeblieben sind ?? mit CCLeaner schaffst du das und räumst nebenbei auch noch deinen PC etwas auf. Ansonsten probiers mal von einer anderen Site zu laden.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 bamless, 01.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mit RegCleaner kannst du einträge auch per Hand löschen. Musst aber aufpassen das du da nichts falsches löscht.
     
  5. #4 funnymaus, 01.10.2007
    funnymaus

    funnymaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Vielen Dank werde mir das Programm Downloadem und gleich aus probieren =)
    Lg funnymaus
     
  6. 1000

    1000 Guest

    mal DANKE. Es hat mit dem Programm gefunzt. Hab mein
    Nero7 wieder drauf :D Mega freu
    Was wäre ich ohne euch, noch mal vielen vielen Dank
    Lg funnymaus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem dafür sind wir ja da. ;);) freut mich zu hören das es geklappt hat.

    Hast du denn CCleaner benutzt ??
     
  9. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    jup hat er
     
Thema:

Nero8

Die Seite wird geladen...

Nero8 - Ähnliche Themen

  1. Nero8

    Nero8: Hallo.... ich hätte mal eine Frage zu Nero8 unter windows vista und zwar hab ich da ein kleines Problem. Ich möchte Audio Datein konvertieren. Was...