Nero7- Videodateien teilen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Timothy, 25.01.2006.

1. #1 Timothy, 25.01.2006
    Timothy

Timothy Neuer Benutzer

Servus miteinander,

ich habe mir Nero 7 zugelegt, kann aber keine längeren Dateien auf zwei CD´s brennen. Will Videodateien auf als SVCD brennen, funktioniert aber nicht weil sie ne Übergröße haben, laut Nero. Kann mir da jemand helfen?
    Oder welches Programm kann das und wo finde ich das??

Besten Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was sind das für "längere Dateien"?

Gruß Mike

4. #3 Timothy, 25.01.2006
    Timothy

Timothy Neuer Benutzer

Z.b. MPEG oder MVCD´s, also alles Viedeodateien...;)

Thema: Nero7- Videodateien teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/software-probleme/7593-nero7-videodateien-teilen.html

Die Seite wird geladen...

Nero7- Videodateien teilen - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...