Nero7 und MP3 Dateien Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von geoma, 08.01.2006.

1. geoma

geoma Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich brauche Hilfe: Aus mir schleierhaftem Grund weigert sich Nero 7 MP3- und WMA Dateien abzuspielen!
    Lade ich eine solche Datei in den Wave Editor hängt das Programm beim Peak erstellen, in ShowTime läuft zwar die Zeit aber man hört keinen Ton!

Ach ja Audio-CDs aus solchen Dateien brennen geht auch nicht mehr!

In anderen Programmen laufen die MP3-Files!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sind die MP3´s und WMA´s selbst gerippt?
    Wenn ja mit welchem Programm?
    Denn mit Windows Media Player ab Version 9 ist es möglich einen Kopierschutz mit zu rippen, das heißt, das die Dateien dann nicht weiter kopiert oder gebrannt werden können.
    Hast du Nero 7 mal neu aufgesetzt?
    Hast du evt. noch andere Brennprogramme auf dem PC?

MFG Ecko@Home

4. geoma

geoma Neuer Benutzer

Ja zum Glück habe ich noch ein anderes Brennprgramm für Audio-Cds (Burrrn!). Habe auch bereits neuinstalliert (Version 7.0.1.2 und 7.0.1.4 und 7.0.1.4b). Das Problem bleibt und mit anderen Programmen laufen diese Dateien doch!

5. lebon

lebon Guest

hallo zusammen,

ich habe auch das problem mit mp3 dateien, dachte zuerst hätte was beim brennen falsch gemacht als die cd beim abspielen dauernd sprang und bei jeder track der anfang fehlte aber dann merkte ich das dieser fehler schon beim wiedergeben in nero vorm brennen besteht und die dateien an der selben stehler springen.

was ist da los???

6. #5 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mal wieder die übliche Empfehlung!

Verzichtet vorerst auf das verbuggte Nero7 und verwendet Nero6! Das erspart euch viel Ärger und Probleme!

Gruss Morpheus

EDIT:

@ Lestardo

Schmöker dich mal bei ein paar von den 2.900.000 Einträgen bei google durch :D

Probleme mit Nero 7

und du weisst was ich meine meine!

7. #6 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

mhhhh... ich glaub net so wirklich dass s an nero7 liegt morpheus...

habs selba drauf und mach mit meinen mp3s rum :p

keinerlei probs... welche bugs sind denn bis jetzt immer wieder aufgetreten beim 7ner???
    kann mich ja schon ma bereit machen, falls bei mir doch noch bugs auftreten...
    greetz LESTARDO

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nero7 und MP3 Dateien Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 7 mp3 aussetzer

,
  2. nero 7 problem wiedergabe

,
  3. nero 7 player abspielen von mp3 dateien

,
  4. nero 7 abspielen von mp3
Die Seite wird geladen...

Nero7 und MP3 Dateien Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...