Nero7 brennt musik cd nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wodkasuffer, 07.01.2007.

1. #1 Wodkasuffer, 07.01.2007
    Wodkasuffer

Wodkasuffer Neuer Benutzer

Hey
    Wenn ich eine ganz normale Musik Cd mit Nero 7 brennen will werden immer "hänger" in die lieder gemacht. Also wie wenn die CD "hüpfen" würde. Alle par sekunden oder minuten passiert sowas (keine regelmäßigen abstände).

Am Brenner liegt es nicht, ich brenn auch mit WMP Musik und da funktionier alles.
    An der Brenngeschwindigkeit liegt es bestimmt auch nicht, bei Musik CDs brenn ich immer mit der langsamsten Geschwindigkeit.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte.....erbitte hilfe

danke im voraus

PS.
    Nero ist sowieso instabiel *aufreg*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Gibts für deine Nero-Version evtl. einen Patch oder ein Update? Schau mal nach..

Gruß simpson-fan

Thema: Nero7 brennt musik cd nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero brennt nicht richtig hat aussetzer

Die Seite wird geladen...

Nero7 brennt musik cd nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...