Nero

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 06.04.2006.

1. #1 ecluetke, 06.04.2006
    ecluetke

ecluetke Guest

Hallo zusammen,

habe Nero 6 auf meinem Rechner gepackt und hatte beim ersten Start die normale Nero Burning Rom Oberfläche. Konnte aber als Ausgabemedium nur auf den Image-Recorder zugreifen. Bei der manuellen auswahl war mein Brenner auch nicht aufgeführt. Hat jemand evtl. eine Idee wo ich das einstellen kann?

Bei erneutem Start von Nero öffnet sich jetzt immer Nero-Express, ich möchte aber Nero Burning Rom benutzen. Vielleicht auch eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du kannst doch im Startmenü alle Optionen, die Nero anbietet, separat anwählen/starten. Da ist dann auch Burning-ROM dabei.

Gruß Mike

4. #3 ecluetke, 06.04.2006
    ecluetke

ecluetke Guest

Nee, leider nicht. Im Startmenü ist nur Nero-Express und dieses Start Smart, aber das ist ja genauso bescheuert.

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dann ist bei der Installation wohl irgendetwas schief gelaufen. Also nochmal komplett deinstallieren und neu aufsetzen.

Gruß Mike

6. #5 ecluetke, 07.04.2006
    ecluetke

ecluetke Guest

alles klar, probier ich mal. Danke!

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

$

Da muss ich dem weisen Mann einmal widersprechen.

Nero kann man nicht so einfach deinstalliern. Nero bittet ein spezielles Toll an um alle Nero Komponenten zu entfernen

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_6_Clean_Tool.html

mfg Daniel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nero

Die Seite wird geladen...

Nero - Ähnliche Themen

1. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  2. Nero BackItUp Problem

Nero BackItUp Problem: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mp3-Player an meinen Laptop anschließe erscheint eine Meldung, welche sich...
  3. Brennproblem mit Nero 7

Brennproblem mit Nero 7: Hi Leute, Habe mir Call of Duty modern warfare 3 als download gekauft und wollte es als .iso brennen also die iso ist 7,78 GB groß und habe...
  4. NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung

NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung: Hallo, ich habe eine Frage zu Nero´s BackItUp Version 10. Ich selbst nutze für meine Sicherungen Acronis und alles ist ok, aber eine Bekannte will...
  5. Nero 6 installiert..

Nero 6 installiert..: Gujten Morgen Habe ein großes Problem: Nero 6 habe ich vor 2 Tagen mit orig. CD installiert,(samt. Originalnummer) gab kurz ne Fehlermeldung, also...