NERO

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von malte, 28.01.2007.

1. malte

malte Guest

hallo
    ich hab auch ein problem mit nero. das problem ist wenn ich etwas brennen will. alles klappt bis ich den roling ein legen muss und dann brennt er das aber nicht. ich habe keine ahnung, wo das problem ist. bitte helft mir ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. buli

buli Neuer Benutzer

him,
    welche nero version?
    welcher brenner?
    was für windows?

neue firmware beim brenner?

treiberkonflikte...?

alles ordnungsgemäss installiert?

4. #3 KillerMike, 27.02.2007
    KillerMike

KillerMike Neuer Benutzer

hallo
    habe ein problem mit nero
    also ich möchte eine .mpg datei als vcd oder svcd brennen.
    die datei ist 624MB groß, so wenn ich aber die datei bei nero hinzufüge ist sie auf einmal 917MB groß.

was ist das problem und was kann ich tun?

danke im vorraus

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

@ KillerMike:

Das ist normal, dass die Dateien Grösser, werden, wenn man sie als (s)vcd brennt.

Ich brenne sie immer als DatenCD, und seh mir dann die Videos auf meinem Divx und MP4 PLayer an.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NERO

Die Seite wird geladen...

NERO - Ähnliche Themen

1. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  2. Nero BackItUp Problem

Nero BackItUp Problem: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mp3-Player an meinen Laptop anschließe erscheint eine Meldung, welche sich...
  3. Brennproblem mit Nero 7

Brennproblem mit Nero 7: Hi Leute, Habe mir Call of Duty modern warfare 3 als download gekauft und wollte es als .iso brennen also die iso ist 7,78 GB groß und habe...
  4. NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung

NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung: Hallo, ich habe eine Frage zu Nero´s BackItUp Version 10. Ich selbst nutze für meine Sicherungen Acronis und alles ist ok, aber eine Bekannte will...
  5. Nero 6 installiert..

Nero 6 installiert..: Gujten Morgen Habe ein großes Problem: Nero 6 habe ich vor 2 Tagen mit orig. CD installiert,(samt. Originalnummer) gab kurz ne Fehlermeldung, also...