Nero zerstört Daten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 13.04.2007.

  1. #1 smartdonkey, 13.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab (wiedermal...) ein Problem mit Nero 7.
    Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen und muss deshalb ein paar DVDs brennen.
    Aber Nero brennt das Zeug nicht richtig und schrottet alles...
    Das ist mir schonmal passiert (hab alle Daten verloren) und darum hab ich diesmal Nero die gebrannten Daten prüfen lassen (Zusammenstellung vergleichen)
    Das Resultat: eine ewig lange Liste mit beschädigten Sektoren...
    Wo liegt das Problem? ?(
    Vielen Dank schonmal!

    gruß smartdonkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, ich hab mal ein Image gemacht, alle Rohlinge waren zerstört 8o
     
  4. #3 smartdonkey, 14.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Äh... jez is mir noch was eingefalles was vielleicht relevant sein könnte:

    Ich hab von Nero 7 nur die Brennfunktionen installiert und dann ganzen anderen Krempel (Nerovision, Soundeditor und weiss der Geier was noch alles) eben nicht....
    Aber daran kann´s eigentlich nicht liegen... oder doch?

    EDIT: Ich glaube ich habe eine gute Alternative zu Nero gefunden.
    CD Burner XP Pro 3
    Ist kostenlos, so einfach zu bedienen wie Nero, kein Schnickschnack
    und das wichtigste: es funktioniert!
    Wer nur einfache Brennaufträge hat (Daten, Musik), für den ist das
    wohl besser geeignet als Nero....

    gruß smartdonkey
     
Thema:

Nero zerstört Daten

Die Seite wird geladen...

Nero zerstört Daten - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...