nero VISION EXPRESS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AndyHH72, 02.08.2007.

1. #1 AndyHH72, 02.08.2007
    AndyHH72

AndyHH72 Neuer Benutzer

Ich möchte mit nero VISION EXPRESS 3 eine Diashow auf VCD erstellen und zwar mit Hintergrundmusik.

Wie ich eine Diashow auf VCD erstelle weis ich und kann die VCD hinterher auf meinem DVD-Player unterm Fernseher abspielen.

Ich bekomme es aber einfach nicht hin die Diashow mit Hintergrundmusik zu erzeugen.

Nachdem ich die 149 Fotos in das Projekt eingefügt habe, zeigt mir nero VISION EXPRESS 3 an, daß die Diashow ca. 13 Minuten und 5 Sekunden geht.

Nun habe ich mir 3 Lieder im Waveformat herausgesucht, die in etwa zusammen solange gehen wie die Diashow.
    Lied 1: 3:53 min
    Lied 2: 4:15 min
    Lied 3: 5:14 min
    Das sind zusammen 13:22 min.

Ich habe dann den Haken gesetzt bei: Dauer der Diashow an die Audiodauer anpassen.

Bis hier denke ich das ich alles richtig gemacht habe.
    Oder stimmt das nicht ?

Wie es jetzt weiter geht ist mir ein Rätsel !!!

Bitte helft mir mit einfachen Worten !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkDragon1987, 03.08.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Also erstens du kannst auch mp3 lieder nehmen. Zweitens ist es eigentlich egal wie lange die lieder sind weil nach der diashow ,also nach den bilder, bricht er das lied sowieso ab. Sonst hast du eigentlich alles richtig gemacht.

4. #3 AndyHH72, 03.08.2007
    AndyHH72

AndyHH72 Neuer Benutzer

Mit Deinem Beitrag ist mir überhaupt nicht geholfen !!!

Ich möchte wissen was ich machen soll... ;)

Thema: nero VISION EXPRESS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nerovision express 2 se bilder verkehrt

,
  2. brauche ein langes lied für eine diashpw

Die Seite wird geladen...

nero VISION EXPRESS - Ähnliche Themen

1. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  2. PCI-Express Grafikkarte

PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...
  3. Outlook Express wo abgelegt?

Outlook Express wo abgelegt?: Sicherheitshalber erst mal SORRY, für das posten in der eventuell falschen Rubrik. Jetzt die Frage: Wo finde ich die Nachrichten von Outlook?...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...