Nero veursacht Probleme... anscheinend

Diskutiere Nero veursacht Probleme... anscheinend im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo lieber Helfer in Spe. Also, ich hab ein Problem: Wenn ich meine Filme auf den Platten ansteuere, extern oder intern, egal, das heisst noch...

  1. #1 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Helfer in Spe.

    Also, ich hab ein Problem:

    Wenn ich meine Filme auf den Platten ansteuere, extern oder intern, egal, das heisst noch nicht mal, dass ich einen Film markiere oder so. Ich gehe nur in einen der Filmordner.

    Naja, das ist jedenfalls die Meldung die etwa 8 mal hintereinander aufleuchtet.
    Nero habe ich mittlerweile deinstalliert, wieder installiert und das Ganze mehrfach!

    [​IMG]

    Was ist hier kaputt???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 27.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen das das eher nach einem Virus aussieht als nach Nero, hast schonmal einen Virenscanner drüberlaufen lassen?
     
  4. #3 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher...
    Aber da kam nix. Kein Virus gefunden.
    Ich kann mir auch nicht helfen. Ich meine, es gibt keine Ausfallerscheinungen, aber es nervt trotzdem.

    Ideen?!


    edit:

    Hat sich erledigt...
    Danke!
     
  5. #4 nolimit, 27.01.2007
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    wenn du die losung bostest dann können andere vieleicht dafor profetiren
     
  6. #5 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja...
    Da hast du wohl durchaus recht.

    Ich habe mir auf der offiziellen Nero Seite die uninstaller gezogen.

    Für v6: Link
    Für v7: Link

    Dann nochmal mit nem RegCleaner drüber und es klappt :)


    Bittöööö
     
Thema:

Nero veursacht Probleme... anscheinend

Die Seite wird geladen...

Nero veursacht Probleme... anscheinend - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...