Nero veursacht Probleme... anscheinend

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ezechiel, 27.01.2007.

  1. #1 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Helfer in Spe.

    Also, ich hab ein Problem:

    Wenn ich meine Filme auf den Platten ansteuere, extern oder intern, egal, das heisst noch nicht mal, dass ich einen Film markiere oder so. Ich gehe nur in einen der Filmordner.

    Naja, das ist jedenfalls die Meldung die etwa 8 mal hintereinander aufleuchtet.
    Nero habe ich mittlerweile deinstalliert, wieder installiert und das Ganze mehrfach!

    [​IMG]

    Was ist hier kaputt???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 27.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen das das eher nach einem Virus aussieht als nach Nero, hast schonmal einen Virenscanner drüberlaufen lassen?
     
  4. #3 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher...
    Aber da kam nix. Kein Virus gefunden.
    Ich kann mir auch nicht helfen. Ich meine, es gibt keine Ausfallerscheinungen, aber es nervt trotzdem.

    Ideen?!


    edit:

    Hat sich erledigt...
    Danke!
     
  5. #4 nolimit, 27.01.2007
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    wenn du die losung bostest dann können andere vieleicht dafor profetiren
     
  6. #5 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja...
    Da hast du wohl durchaus recht.

    Ich habe mir auf der offiziellen Nero Seite die uninstaller gezogen.

    Für v6: Link
    Für v7: Link

    Dann nochmal mit nem RegCleaner drüber und es klappt :)


    Bittöööö
     
Thema:

Nero veursacht Probleme... anscheinend

Die Seite wird geladen...

Nero veursacht Probleme... anscheinend - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...