Nero veursacht Probleme... anscheinend

Diskutiere Nero veursacht Probleme... anscheinend im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo lieber Helfer in Spe. Also, ich hab ein Problem: Wenn ich meine Filme auf den Platten ansteuere, extern oder intern, egal, das heisst noch...

  1. #1 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Helfer in Spe.

    Also, ich hab ein Problem:

    Wenn ich meine Filme auf den Platten ansteuere, extern oder intern, egal, das heisst noch nicht mal, dass ich einen Film markiere oder so. Ich gehe nur in einen der Filmordner.

    Naja, das ist jedenfalls die Meldung die etwa 8 mal hintereinander aufleuchtet.
    Nero habe ich mittlerweile deinstalliert, wieder installiert und das Ganze mehrfach!

    [​IMG]

    Was ist hier kaputt???
     
  2. #2 Hagbart, 27.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen das das eher nach einem Virus aussieht als nach Nero, hast schonmal einen Virenscanner drüberlaufen lassen?
     
  3. #3 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher...
    Aber da kam nix. Kein Virus gefunden.
    Ich kann mir auch nicht helfen. Ich meine, es gibt keine Ausfallerscheinungen, aber es nervt trotzdem.

    Ideen?!


    edit:

    Hat sich erledigt...
    Danke!
     
  4. #4 nolimit, 27.01.2007
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    wenn du die losung bostest dann können andere vieleicht dafor profetiren
     
  5. #5 ezechiel, 27.01.2007
    ezechiel

    ezechiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja...
    Da hast du wohl durchaus recht.

    Ich habe mir auf der offiziellen Nero Seite die uninstaller gezogen.

    Für v6: Link
    Für v7: Link

    Dann nochmal mit nem RegCleaner drüber und es klappt :)


    Bittöööö
     
Thema:

Nero veursacht Probleme... anscheinend

Die Seite wird geladen...

Nero veursacht Probleme... anscheinend - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...